Moin,
nachdem ich den Golem Artikel zum Modding des T430 gelesen hab, hab ich ricghtig lust bekommen auch an meinem wieder rumzuschrauben.
Da habe ich mich mal direkt hier angemeldet
Da ich mein T430 aufrüsten wollte wollte ich mal fragen wo man vernünftiger weise an einen guten i7 3840qm oder i7 3940Xm kommen kann.
Die Angebote auf ebay sehen mir sehr unseriös aus (link 1 und link 2)
Zudem frage ich mich was für einen lüfter ich einbauen müsste um das zu kühlen.
Als Netzteil habe ich ein 90Watt netzteil.
Als Alternative habe ich mir aber erstmal einen i7 3632QM geschossen für 60 Euro
Ich habe nicht vor in nächster zeit meinem t430 ein neues Display zu vepassen, da ich bereits das 1600x 900 display habe und zufrieden bin.
Sollte aber ein AOU display irgendwo zu kriegen sein,dann nehme ich das gerne.
Ansonsten werde ich wohl nurnoch eine weitere oder einfach größere SSD einbauen.
Danke schonmal im Vorraus
nachdem ich den Golem Artikel zum Modding des T430 gelesen hab, hab ich ricghtig lust bekommen auch an meinem wieder rumzuschrauben.
Da habe ich mich mal direkt hier angemeldet
Da ich mein T430 aufrüsten wollte wollte ich mal fragen wo man vernünftiger weise an einen guten i7 3840qm oder i7 3940Xm kommen kann.
Die Angebote auf ebay sehen mir sehr unseriös aus (link 1 und link 2)
Zudem frage ich mich was für einen lüfter ich einbauen müsste um das zu kühlen.
Als Netzteil habe ich ein 90Watt netzteil.
Als Alternative habe ich mir aber erstmal einen i7 3632QM geschossen für 60 Euro
Ich habe nicht vor in nächster zeit meinem t430 ein neues Display zu vepassen, da ich bereits das 1600x 900 display habe und zufrieden bin.
Sollte aber ein AOU display irgendwo zu kriegen sein,dann nehme ich das gerne.
Ansonsten werde ich wohl nurnoch eine weitere oder einfach größere SSD einbauen.
Danke schonmal im Vorraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: