T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 - Display tauschen?

holly79

New member
Registriert
15 Sep. 2016
Beiträge
3
Hallo liebe Forengemeinde,

ich habe hier passiv bereits viel mitgelesen und mir ein T430 mit HD+ Display geholt. Leider bin ich mit der Winkelabhängigkeit des Displays extem unzufrieden. Ich habe bereits gelesen, dass es eine Adapterplatine gibt, mit deren Hilfe man ein anderes Panel verbauen kann. Leider ist diese Platine immer vergriffen und für so ein altes Notebook mit dem Panel zusammen recht teuer.

Ich kann mit der HD+ Auflösung leben. Gibt es daher eine Möglichkeit, das Panel gegen ein anderes zu tauschen, welches blickwinkelstabiler ist (IPS gerne)? Gibt es hier jemanden, der Erfahrungen hat?

Dank & Grüße aus Berlin,
Holly
 
ha, genau sowas habe ich gesucht! VIIIELEN Dank! Werde mir das Display vom X1 mal in Realität anschauen :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben