T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 BIOS Update nicht möglich

viamundi

Member
Themenstarter
Hallo, ich versuche bei einem gebrauchten T430 den BIOS von 2.68 auf 2.69 zu bringen. Wenn ich von Lenovo Support die BIOS Update file g1uj35us herunterlade und entpacke dann ist darin die BIOS File G1ETA8WW (2.68). Wenn ich das ausführe kommt die Meldung: "BIOS Image is the same as BIOS ROM. An update is not necessary".

Wo kann ich denn die G1ETA9WW (2.69) file herunterladen? Vielleicht mache ich was verkehrt aber bisher hat das immer funktioniert.

Gruß, viamundi.

Stelle diese Frage mal im Lenovo-Forum. Die Lenovo-Mitarbeiter können Dir die Frage eher beantworten.

Dann weise sie auf den Fehler hin. Dafür gibt es das Feedback-Formular auf den Support und Download-Seiten und das Lenovo-Forum

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ingo für die link. Es ist wohl alles doch etwas komplizierter. Wenn ich Deine Link benütze und mir das File g1uj36us.exe herunterlade und in den Ordner DRIVES auspacke dann ist dort im Ordner immer noch die G1ETAB8WW enthalten. Also der Fehler ist deshalb immer noch da.

Ich kann mich im Moment leider nicht im Lenovo Forum anmelden weil dort umgestellt wurde auf eine Lenovo ID. Das Problem was ich dort habe ist meine alte Lenovo Forum Anmeldung mit meiner neuen Lenovo ID zu verbinden. Aber das ist eine andere Geschichte.

Gruß, viamundi.

Ich habe jetzt im Lenovo Forum seit Anfang Dezember unter "Feedback to the Support Site" einen Eintrag über das Problem. Leider wird das dort von niemand gelesen. Es antwortet auch niemand.

Habt Ihr noch eine Idee an wen ich mich wenden kann?

Gruß, viamundi.

Hast Du auch das Feedback-Formular auf der Support- und Downloadseite ausgefüllt?

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben