T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T430 an Unterseite leicht gebogen? Gebrauchtkauf

1freezer

New member
Registriert
19 Feb. 2011
Beiträge
40
Hallo Allerseits,
könnte ein T430 Besitzer bitte mal nachschauen ob das Notebook an der Unterseite leicht gebogen ist? Habe nämlich gerade eins gebraucht bei einem Händler gekauft und das sieht irgendwie verbogen aus.
Viele Grüße
Tom

IMG_20180407_120313.jpgIMG_20180407_120344.jpg
 
Hallo,
das sollte normal sein. Zu einem T430 kann ich zwar nichts spezifisches sagen, aber mein W530 hat den gleichen "Knick" auf der Unterseite.
 
Ich plädiere mal auf "Entwarnung"! Ist mir echt noch nie aufgefallen aber bei (vermutlich gleichen) "Messaufbau" habe ich auch diese Krümmung an der Base. Mein Lineal legte ich hierzu am Akku an.

Der Deckel ist ähnlich geformt. Konkret ist er bei mir nicht ganz so ausgeprägt, eher ausgewogen in der Parabel :), dafür schließt Deiner am Verschluss sauberer...

Hast Du generell ein ungutes Gefühl mit dem Kauf des T430 oder dem Händler/Verkäufer?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

habe gerade bei meinem T 430 nachgesehen. Es gibt tatsächlich eine leichte Durchbiegung, ist mir bisher nicht aufgefallen. Die Biegung ist an der Seite mit den USB 3.0 Anschlüssen etwa 2-3 mm. An der anderen Seite mit dem CD-Laufwerk sind es höchstens 1 mm.
 
Danke für die Antworten, dann behalte ich das T430.

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Hast Du generell ein ungutes Gefühl mit dem Kauf des T430 oder dem Händler/Verkäufer?

Es hat den Zustand den ich erwartet habe, war als B-Ware beschrieben und bis auf stärkere Gebrauchsspuren ist alles OK, war mir nur unsicher wegen der Biegung weil ein gebogenes Mainboard halt nicht so toll ist. Würde also eher als gutes Gefühl beschreiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben