T4x (T40-43) T43 Windows 7 Ultimate

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

saarmail

New member
Themenstarter
Hallo. Hab den T43 mit 2 gb ram ,intel pentium m processor 1,86 ghz. modelnr 2668 am ende
Hab heute Windows 7 Ultimate 32 bit aufgespielt,finde aber die Treiber für Audiocontroller für Multimedia und ATI nicht.Kann mir jemand helfen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke.aber das grössere problem ist der audio treiber.

ja,das hab ich schon gefunden.aber bringt einen nicht mehr weiter

lässt sich nach download nichts öffnen.brauch ich ein spezielles programm dafür?
hab jetzt windows update am laufen.bei einigen soll es ja laut google geholfen haben.
interface treiber hab ich

Zuletzt bearbeitet:
ist mir jetzt alles zu blöd.wenn das mit dem windows update nicht funktioniert haue ich wieder xp drauf :zornig:
danke für deine zeit und hilfe

Hast dann aber hoffentlich ein Image. Ich möche auf mein T43 auch Win7 pro installieren und zögere es immer noch raus.

ein image?
also windows update ist am instalieren,aber der lautsprecher unten ist nicht mehr durchgestrichen.also hat er den treiber wohl gefunden

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab letztens auch ein ATI T43 von Xp auf 7 umgezogen. Das Einzige was ich installieren musste war der Grafiktreiber, der Rest kam per Windows Update.

lautsprecher funktionieren jetzt.ja,grafiktreiber fehlt mir ja jetzt noch kristatos

W7 läuft bei mir auf mehreren T43/p seit Jahren.

Das geht einwandfrei - nur mit der Einstellung des TE "ist mir jetzt alles zu blöd" eben nicht ;)

T43/p sind grazile Geräte, die wollen "tricky" mit den Treibern beschickt werden.

Der Lohn ist (mit einer entsprechend performanten HDD z.B. WD 2500BEVE) ein System, das einem T60 in der Praxis kaum nachsteht.

Auf meiner Seite habe ich 2 T43p (einmal 14" und einmal 15"-UXGA) welche meine liebsten TPs sind :love:

Ich danke dir.Werde mich damit baldmöglichst beschäftigen.

Hat auch jemand Win8 ans laufen gebracht mit dem T43? Sorry wenn ich vielleicht was übersehen habe bei der Suche dafür.

Ja, scheint aber keiner dabei zu sein der es beim T43 getestet hat. Danke aber für den Link.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben