T43: welche HD ohne 2010-fehler?

zigallah

New member
Themenstarter
Registriert
17 Apr. 2005
Beiträge
3.358
welche aktuelle hd lässt sich in einem t43 verbauen OHNE 2010-fehler?
 
Jungs, ich sage herzlichen dank für die Info. Ich dachte schon das extremes suchen angesagt ist, aber wie ihr das beschreibt stört das ja nicht die Bohne. Also kann jede beliebige Platte bis 320GB eingebaut werden, oder geht größer auch noch? Ich glaube mal gelesen zu haben das bei 320Gig Schluß ist.
 
[quote='AndreasBloechl',index.php?page=Thread&postID=737503#post737503]Also kann jede beliebige Platte bis 320GB eingebaut werden, oder geht größer auch noch?[/quote]Bei 320 GB ist Schluss. Der Rechner kann mehr doch es gibt keine größere HDD mit passender Schnittstelle.
 
Danke, noch eine Frage. Ich brauche da eine IDE oder? Habe die Original noch nie ausgebaut.
 
http://www.thinkwiki.org/wiki/Problem_with_non-ThinkPad_hard_disks

steht doch alles drin ....

Disable the message
A recent BIOS for your machine may provide the option to disable need to press Esc after the message (under Startup -> Boot after message for Hard drive...). However, the delay and beeps are still enforced. Note that the error message could indicate a real problem, which will not be resolved by disabling the message.
 
Fürs Protokoll, ich habe eine Seagate Momentus 7200.1 ST910021A (100GB 7200RPM) mit Firmware Version 3.04. Ohne 2010 Hinweis.

Gruß
Jetronic
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben