t43 touch mouse.

Ozgur1980

New member
Themenstarter
hi leute

als ich versucht habe den unteren teil der tastatur auszubauen um arbeitsspeicher einzubauen habe ich wohl irgendetwas kaputt gemacht. Die mouse " touchfeld " funktoniert nicht mehr. Mit dem roten punkt gehts noch ist aber ungewöhnlich. Könnte mir jemand helfen? Muss ich den teil neu kaufen und wenn ja wo?

Ausserdem der arbeitsspeicher passt da nicht rein. Muss es doch irgendwo anders rein? Ich habe schon auf der rückseite eins eingebaut aber es soll ja noch irgendwo die möglichkeit bestehen eins einzubauen. Danke für eure mühen.

1. Hast du den Stecker vom TouchPad auch wieder angeschlossen?
2. Was meinst du mit "der passt da nicht rein"? Wenn du den richtigen RAM hast (sollte DDR2 sein) und den richtigen Slot, dann sollte das auch passen.
3. Je nachdem was du für ein T43 hast findest du hier oder hier eine Anleitung, wo alles genau beschrieben ist. Des Englischen sollte man allerdings mächtig sein.

PS: Was machst du eig. am Palmrest rum, wenn du den RAM tauschen willst? Der RAM-Slot befindet sich links im oberen Quadranten unter der Tastatur, somit muss man nur die Tastatur entfernen, wie im HMM beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung dieses Posting ist bösartig, enthält aber alle wichtigen Infos! :)
Das arme T43... tut mir richtig leid.

Geht voll schwer raus die Tastatur... ist ja auch nicht dokumentiert!
Falls man kein Bock hat zu lesen, gibt es auch kein Aus- und Einbauvideo!

Wenn man wissen möchte, was für Arbeitsspeicher reinkommt, schaut man nicht hier nach...

Man macht natürlich etwas kaputt, damit man das hier lesen kann! :D

Klaus

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben