T43 Systemwiederherstellung mit Rescue and Recovery CD`s Hilfe Bitte!!!!

steevy

New member
Themenstarter
Hallo Leute,

ich komme einfach nicht weiter. Ich versuche mein T43 mit den Rescue and Recovery Cd´s wiederherzustellen. :cursing:

Ich lege die Boot CD ein und Rescue and Recovery startet bis hier alles gut. Dann gehe ich auf werkseitigen Festplatteninhalt wiederherstellen.

Dann will er irgendwann CD1 von 6. Ok er fängt an die Datein zu kopieren und dann!!!! Fehler 112 es steht nicht genug Speicherplatz auf dem Datenträger zur Verfügung!!! ÄÄHHH die Platte ist doch leer! Liegt das an Partitionen???

Ich komme nicht weiter...!!! Am besten jemand beschreibt mir Schritt für Schritt wie ich den T43 wiederherstelle.
Komisch ist auch das die Platte eine 40 GB ist aber nur 38 zu partitionieren ist...wie komme ich wieder auf 40 GB. Die Recovery Partion ist nicht mehr vorhanden...glaube ich.

Ich brauche den Rechner sehr dringend für die Firma...das muss doch wieder hin zu bekommen sein.

Bis dann

Steffen

[QUOTECM2AAGR.IMD kann nicht kopiert werden. Fehler 112 Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger. [/QUOTE]

Hi Steevy,
bei der oberen Nachricht kannst Du davon ausgehen das Deine Source, die CD eine Macke hat...neue CD's besorgen...hatte ich auch schon mal, Originale IBM CD's rescue&recovery hatte einen Fehler.
Um Deine HDD zu überprüfen mache folgendes, wenn es eine Hitachi Platte ist ???? downloade von Hitachi das "Drive Fitnes" tool.
Mit dem Tool die Platte testen, das Tool findet alle Fehler.....dann mit dem Tool die Platte "Low Level formatieren" auch den MBR löschen und dann neu schreiben lassen.
Das geht 100% so.
Grüße

Zuletzt bearbeitet:
dann mit dem Tool die Platte "Low Level formatieren" auch den MBR löschen und dann neu schreiben lassen.
Das geht 100% so.

Das kann funktionieren - muss aber nicht. Wenn die Platte wirklich hinnich ist, dann bringt ein LL-Format auch nichts mehr. Ansonsten ist der MBR spätestens nach dem LL-Format ohnehin gelöscht.

VG

Smoerrebroed

Das kann funktionieren - muss aber nicht. Wenn die Platte wirklich hinnich ist, dann bringt ein LL-Format auch nichts mehr. Ansonsten ist der MBR spätestens nach dem LL-Format ohnehin gelöscht.

VG

Smoerrebroed

Hi, deswegen habe ich ja geschrieben, mit dem Drive Fitness Test die Platte vorher prüfen, wenn die "Hin" ist bekommst Du vom Tool die MSG "replace Drive"

hier die Link zum Tool

http://www.hitachigst.com/support/downloads/#DFT

Advanced Test hat keine Fehler festgestellt!!! Jetzt führe ich gerade "Erase Disk" aus das ist doch das LL formatieren oder...dauert auf jedenfall sehr lange.

Soll ich danach wieder mit der Recovery weiter probieren???

Danke an alle hier die helfen!!!!!!!:)

Hi Steevy,
ja mit der LL formatierten Platte nochmals probieren, nicht vergessen den "MBR" auch ausnullen, und neu schreiben lassen, wenn das alles sauber durchläuft ist Deine Hitachi Platte sauber !!!!

sollte dann der von Dir beschriebene Fehler wieder auftauchen........

CM2AAGR.IMD kann nicht kopiert werden. Fehler 112 Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger.

kannst Du davon ausgehen das Deine Source, die CD eine Macke hat...neue CD's besorgen...hatte ich auch schon mal, Originale IBM CD's rescue&recovery hatte einen Fehler.

p.s Product&recovery für T 43 habe ich noch im Original, auf welcher CD# ist die File CM2AAGR.IMD ?
good luck

Zuletzt bearbeitet:
Hi Steevy,
ja mit der LL formatierten Platte nochmals probieren, nicht vergessen den "MBR" auch ausnullen, und neu schreiben lassen, wenn das alles sauber durchläuft ist Deine Hitachi Platte sauber !!!!

sollte dann der von Dir beschriebene Fehler wieder auftauchen........

CM2AAGR.IMD kann nicht kopiert werden. Fehler 112 Nicht genügend Speicherplatz auf dem Datenträger.

kannst Du davon ausgehen das Deine Source, die CD eine Macke hat...neue CD's besorgen...hatte ich auch schon mal, Originale IBM CD's rescue&recovery hatte einen Fehler.

p.s Product&recovery für T 43 habe ich noch im Original, auf welcher CD# ist die File CM2AAGR.IMD ?
good luck

Kann nur noch die CD sein...es ist gleich die 1 CD wo die Datei drauf ist.
Die Platte habe ich LL formatiert. Keine Fehler gefunden.

Der Kollege hier aus dem Forum wo ich die Recoverys gekauft habe will die mir jetzt nochmal neu brennen...hoffe dann geht das endlich!
Ich komme einfach nicht weiter und ich brauche das NB für meinen Job.

Ansonsten würde ich nochmal auf Dich zurück kommen mit den originalen Recoverys oder???

...nur nochmal, bevor hier jemmand was falsch versteht! Die CD sind original und ich habe auch einen gültigen Lizenzaufkleber. Nur die CD 1 ist wohl defekt und der Kollege will versuchen die zu reparieren und mir dann eine schicken! Was ist daran nicht OK??

Also alles gut....

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben