Ein nerviges Problem bei meinem t43 ist, das nach jedem Ton aus dem Lautsprecher ein kurzes Knacken zu hören ist. Wenn ich Kopfhörer anschließe, dann ist der Ton auch nicht wirklich klar, bzw. geht unsauber zuende. Habe auch schon einen neueren Audio-Treiber draufgespielt, ohne Besserung
Habt ihr vielleicht auch mal so'n Problem gehabt und kennt die Lösung, oder ist hier etwas mit der Hardware nicht ok?
Das Noti ist noch nicht registriert, kann ich trotzdem bei der Hotline anrufen.
Wie lange wird es, im letzten Fall ungefähr dauern, da ich das Notebook brauche...
Reicht die originalverpackung, oder muss noch eine besondere Umverpackung her? Wer bezahlt mir die Portokosten, da ja mindestens 15 EURO anfallen werden?
Hab gelesen, man soll die Festplatte auf die Werkseinstellung zurückfahren, wirklich ratsam, da ich persönliche Daten sowieso extern auslagern werde?
Sollte ich mir die Seriennummer mal notieren, falls das book ausgetauscht wird?
Fragen über Fragen.... :wink:
thx, Knusper
Habt ihr vielleicht auch mal so'n Problem gehabt und kennt die Lösung, oder ist hier etwas mit der Hardware nicht ok?
Das Noti ist noch nicht registriert, kann ich trotzdem bei der Hotline anrufen.
Wie lange wird es, im letzten Fall ungefähr dauern, da ich das Notebook brauche...
Reicht die originalverpackung, oder muss noch eine besondere Umverpackung her? Wer bezahlt mir die Portokosten, da ja mindestens 15 EURO anfallen werden?
Hab gelesen, man soll die Festplatte auf die Werkseinstellung zurückfahren, wirklich ratsam, da ich persönliche Daten sowieso extern auslagern werde?
Sollte ich mir die Seriennummer mal notieren, falls das book ausgetauscht wird?
Fragen über Fragen.... :wink:
thx, Knusper