Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
Seit einiger Zeit knackt mein T43 in Regelmäßigen abschnitten.
Das Knacken kommt mehr so vom Touchpad Umfeld und begann erst nach zwei tagen der Ubuntu installation... 8|
Über Hilfe würde ich mich sehr freuen
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=777240#post777240]BTW: What means "Biotop der Bekloppten" in English? [/quote]="What is the meaning of..."
biotope of loonys/idiots?
[quote='chris579',index.php?page=Thread&postID=777249#post777249]Ich glaub WIR brauchen gleich mal eine Spamabfuhr... [/quote] In einem solchen Fall wende dich bitte an den Pinguin mit der Narrenmütze ( ), oder den König der Lemuren alias Goonie, aber der pennt schon...
EDIT Morns: sehe ich das richtig, das du keine Moderatoren Rechte hast? 8|
[quote='Samy-t42',index.php?page=Thread&postID=777253#post777253]EDIT Morns: sehe ich das richtig, das du keine Moderatoren Rechte hast? 8|[/quote]
Stimmt auffällig. Ich brauche keine Modrechte, um zu spammen - das überlasse ich ingope oder unserem Lemuren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.