T43 heute eingetroffen aber Ich bekomme keine Garantie Informationen heraus

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
Seltsam ich habe heute mein T43 15" SXGA 2668-84G von ********* erhalten ( wurde beim nachbarn abgegeben) . Das gerät ist in bemerkenswert guten Zustand abgeshen vom 2010 error ( den man aber im Bios aber continue stellen kann )
Bei dem Preis von 352,49 EUR inkl. Versand nicht gerade teuer. da bekommt man woander keine T43er und schon gar nicht mit 15" SXGA
Allerdings war ich etwas überascht als ich mich nach dem Garantie staus auf der lenovo Site erkundigen wollte mir das system dort sagte das sie keien infos über dieses Gerät haben oder sie sereinemummer nicht gültig ist bzw. das gerät kein consumer Produkt ist.
Was ist denn nu los ?
was mache ich da falsch?
Die SN ist L3-VYPFP 05/12
vielen dank im voraus
 
Das ist keine schlechte Leistung für nen Akku. Ich habe in meinem gebrauchten X30 nen Akku mit Erstverwendung 01/2003 vorgefunden mit anfänglich 25 Wh, Zustand "gelb", ca. 180 Zyklen. Nach 4 mal Behandlung mit dem Battreanimator habe ich nun 38 Wh von 47 Wh Design-Kapazität, Zustand "grün".

Beachtlich, für einen fast 6 Jahre alten Akku, wie ich finde!

Grüße,
Cunni
 
wirklich nicht schlecht das mit deinem X31 Akku.
In meinem fall wurde der rechner wohl eher las desktopersatz benutzt, worauf die ladezyklen hinweisen.
das ganze Gerät scheint wohl wenig bnutz worden zu sein das touchpad ist immer noch matt, und das gerät hat fast keine Gebrauchsspuren
Aner wie gut das Gerät und wie gut mein akku wirklich ist wird sich zeigen, manchmal werden die Viecher als einwadfrei erkannt haben aber doch einen schaden.
Back to Topic:
Wie und wo kann ich meine Garantie verlängern lassen
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben