Seltsam ich habe heute mein T43 15" SXGA 2668-84G von ********* erhalten ( wurde beim nachbarn abgegeben) . Das gerät ist in bemerkenswert guten Zustand abgeshen vom 2010 error ( den man aber im Bios aber continue stellen kann )
Bei dem Preis von 352,49 EUR inkl. Versand nicht gerade teuer. da bekommt man woander keine T43er und schon gar nicht mit 15" SXGA
Allerdings war ich etwas überascht als ich mich nach dem Garantie staus auf der lenovo Site erkundigen wollte mir das system dort sagte das sie keien infos über dieses Gerät haben oder sie sereinemummer nicht gültig ist bzw. das gerät kein consumer Produkt ist.
Was ist denn nu los ?
was mache ich da falsch?
Die SN ist L3-VYPFP 05/12
vielen dank im voraus
Bei dem Preis von 352,49 EUR inkl. Versand nicht gerade teuer. da bekommt man woander keine T43er und schon gar nicht mit 15" SXGA
Allerdings war ich etwas überascht als ich mich nach dem Garantie staus auf der lenovo Site erkundigen wollte mir das system dort sagte das sie keien infos über dieses Gerät haben oder sie sereinemummer nicht gültig ist bzw. das gerät kein consumer Produkt ist.
Was ist denn nu los ?
was mache ich da falsch?
Die SN ist L3-VYPFP 05/12
vielen dank im voraus