T43 heute eingetroffen aber Ich bekomme keine Garantie Informationen heraus

McPixl

Active member
Themenstarter
Registriert
12 Aug. 2006
Beiträge
4.316
Seltsam ich habe heute mein T43 15" SXGA 2668-84G von ********* erhalten ( wurde beim nachbarn abgegeben) . Das gerät ist in bemerkenswert guten Zustand abgeshen vom 2010 error ( den man aber im Bios aber continue stellen kann )
Bei dem Preis von 352,49 EUR inkl. Versand nicht gerade teuer. da bekommt man woander keine T43er und schon gar nicht mit 15" SXGA
Allerdings war ich etwas überascht als ich mich nach dem Garantie staus auf der lenovo Site erkundigen wollte mir das system dort sagte das sie keien infos über dieses Gerät haben oder sie sereinemummer nicht gültig ist bzw. das gerät kein consumer Produkt ist.
Was ist denn nu los ?
was mache ich da falsch?
Die SN ist L3-VYPFP 05/12
vielen dank im voraus
 
Da wurde wohl mal das Board getauscht dann kommt es gerne mal dazu das die Seriennummer nicht korrekt oder
gar nicht vorhanden ist. --> Scharbert Montag mal anrufen.
 
Nicht Scharbert *********.
Stimmt das ist mit Board Tausch eine Möglichkeit:)
 
Ups...hatte Scharbert gelesen :D

Na gut, dann ruf den netten ********* an *gg*
 
Kann dich beruhigen, die Webseite mit dem Warranty Check geht mal wieder nicht. Versuch es später mal, dann gehts.
 
schade, die Garantie scheint gestern ausgelaufen zu sein :-(

Warranty information

2668 84G L??????P
Out of warranty 2008-12-06 GERMANY
 
[quote='xlr2',index.php?page=Thread&postID=485767#post485767]Ingo ist bestimmt wieder am telefonieren. ;)[/quote]

Trotz neuem Telefon - nein eben nicht Telefoniert. Pure Blindheit ist heute die Entschuldigung :D
 
[quote='Tim',index.php?page=Thread&postID=485773#post485773]schade, die Garantie scheint gestern ausgelaufen zu sein :-(

Warranty information

2668 84G L??????P
Out of warranty 2008-12-06 GERMANY[/quote]Dann bestelle eine Garantieverlängerung(Post-Warranty) ;)


.
 
Danke für die Infos, komischerweise habe immer noch keine Infos bekommen als ICH diese Site besuchte.
mal sehen.
Eine garantieverlängerung bietet sich in dem fall wohl an da es ein sehr gut erhaltenes Gerät ist.
Sogar der akku hat noch über 40 W/h
Aber für den preis hätte ich einge Macken verziehen.
das einzige was mich ein wenig stört ist das Gewicht.
 
Hallo,
wenn du über InternetExplorer die Lenovo Seiten anwählst, hast du "autodetect this system" und brauchst nichts einzugeben.
Aber wahrscheinlich weißt du das schon selbst. Trotzdem.
Warum das mit anderen Browswern nicht geht, weiß ich nicht. Ist aber auch nicht wichtig.
Gruß H
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=485873#post485873]Sogar der akku hat noch über 40 Kw[/quote]

54 PS hatte mein erstes Auto auch (Golf I Diesel) :D .
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=485754#post485754]Allerdings war ich etwas überascht als ich mich nach dem Garantie staus auf der lenovo Site erkundigen wollte mir das system dort sagte das sie keien infos über dieses Gerät haben oder sie sereinemummer nicht gültig ist bzw. das gerät kein consumer Produkt ist.[/quote]Andere Geräte, zu denen es gestern noch Garantieinformationen gab, werden heute auch nicht mehr gefunden.

[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=485754#post485754]Was ist denn nu los ?[/quote]Vielleicht handelt es sich nur um ein temporäres Datenbankproblem.
 
Oder das:
180px-Three_Mile_Island_%28color%29-2.jpg



.
 
[quote='Mornsgrans',index.php?page=Thread&postID=485902#post485902]Wie groß muss der Akku sein, um 40 Kw zu liefern? :D


.[/quote]
ist ja gut es handelt sich antürlich um Watt nicht um Kilowatt.
der hat noch 49,8 Wh und 30 zyklen.
 
[quote='McPixl',index.php?page=Thread&postID=485932#post485932]der hat noch 49,8 W/h[/quote]

Nee, nicht Watt pro Stunde, sondern Watt mal Stunde (Wh) ;) .
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben