T43 hat Probleme mit dem Mauspad

viper

New member
Registriert
19 Juni 2009
Beiträge
24
Moin moin,

mein erster Beitrag und schon ein Problem.....
Ich hab hier ein T43 stehen, welche im produktiv einsatz bei mir läuft. Nun folgendes:
lege ich meine Hand rechts auf die Ablage neben dem Mauspad, dort wo die festplatte drunter is, kann ich das Touchpad nicht mehr bedienen.
Wenn ich meine Hand von der stelle erhebe dann dauert es zwei Sekunden bis ich das Touchpad weiter bedienen kann. Der Trackpoint funktioniert ganz normal!
Ok habe ich gedacht....Mauspad austauschen...Ne hat auch nicht geklappt!
Jetzt kommts:
Wechsel ich die Festplatte und probiere alles aus, klappt alles ganz normal. Ab dem zeitpunkt habe ich gedacht das ich besoffen bin! Nein bin ich nicht.....also neue Festplatte raus alte rein. Fehler wieder da!

Hat irgend jemand eine Idee was es sein kann? event. Flexing? (anzeichen USB oder Monitor bezüglich flexing hat es nicht)

Gruß
viper
 
mal ganz vorsichtig *push*

Keiner eine Idee ?(
 
LoL, ich habe genau das selbe Problem, jedoch muss ich auf die STelle draufdrücken, damit etwas funktioniert .... total unklar, nehme an das es Flexing ist, sprich Lötstelle hat ne Macke...
Aber bei dir verändert es sich ja mit dem Festplattentausch?! ... merkwürdig
 
Ja das finde ich ja das merkwürdige, nach festplatten tausch alles i.o.
Bin jetzt soweit das es an der schnitstelle board-festplatte liegt, heisst also raus löten neue rein
 
Hi, nein ist nicht das Planar, die Elektronik der Festplatte hat ein Problem. Wenn du Druck drauf ausübst passiert das ja nur- nicht bei der andren HDD :rolleyes:
 
Moin,
das Problem ist, dieser Fehler ist schon das zweite mal aufgetreten, damals Platte gewechselt und fertig! Jetzt wieder der Fehler!
ne also platte kann es nicht sein.

Noch eine Idee?

Gruß
viper
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben