T4x (T40-43) T43 Client Security Solution Download immer nur Passwortmanager

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

windowsboy

Member
Registriert
5 Sep. 2014
Beiträge
59
Hallo,

Ich habe gerade folgendes Problem das ich unter Windows 7 auf meinem T43 die CSS installieren will.
Habe jetzt schon sämtliche Downloads durch nach dem Download ist es immer nur der Passwortmanager.
Kann es sein das Lenovo die Downloads falsch verlinkt hat, wenn ja bräuchte ich den Direktlink bitte!
 
Was willst Du mit dem Mega-CPU-Zyklen-fressenden-Monster auf Deinem T43 erreichen ? Soll die Kiste noch langsamer werden ?
Empfehlung lass den ganzen IBm/Lenovo Kram weg, dann rennt die Kiste auch 8einigermassen jedenfalls)
 
Es geht mir um den TPM Treiber den erkennt mein Windows 7 nicht standardmäßig!
 
Der TPM-Treiber hat bei mir unter Win7 mehrfach das ganze System zerschossen, so dass ich diesen bei neueren Installationen auf T43(p) einfach weggelassen habe.

Aber versuchen macht schlauer, bin gespannt, was deine Erfahrung damit ist, bitte berichten, danke!
 
Erst einmal schauen, ob der TPM-Treiber nicht per Windows Update als optionales Update angeboten wird.
Es gibt von Lenovo lediglich TPM-Treiber für XP und Vista.
 
Also der Funktioniert:

attachment.php


Downloadlink wo ich ihn herhab:

http://download.lenovo.com/ibmdl/pub/pc/pccbbs/mobiles/79za05ww.exe
 

Anhänge

  • winbond.png
    winbond.png
    30,2 KB · Aufrufe: 21
Aha, es scheint also doch zu gehen. Ich werde das mal mit dem benutzten Treiber versuchen, die Platte aber vorher sicherheitshalber clonen.

Der im aktuellen Fall benutzte Treiber ist aber eine ältere Version als der zuerst verlinkte....vielleicht liegts daran....eigentlich unlogisch....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben