T4x (T40-43) T43 2669 rebootett immer in Bluescreen

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

new(butnot)bie

New member
Registriert
16 Feb. 2020
Beiträge
3
Hallo, was wir haben:
T43 2669 mit Mod Bios
2x 1GB RAM
Kingston SUV500MS240G 240 GB SSD an IDE Adapter
Win7 SP1 x86 mit allen Updates

Der Rechner fährt nach jedem Ausschalten ohne Probs hoch, aber jeder Versuch eines Neustarts endet in einem Bluescreen (0x00000007b). Dementsprechend endet auch jeder Versuch Win10 (1703 + 1796) x86 zu installieren nach dem reboot mit dem Win7 willkommensschirm...

Need Help please...

Gruss new
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 10 in der aktuellsten Version läuft am T43 nicht. Die höchste Version, die Du installieren kannst, ist W10 1709, danach haben sie irgendwas geändert und der Prozessor wird nicht mehr unterstützt.

Also entweder Du lässt es beim nicht mehr unterstützten W7 oder Du kannst maximal auf ein schon lange nicht mehr unterstütztes W10 upgraden.
 
Sorry, mein Fehler das ich im ersten Posting einiges vergessen hatte, habe es jetzt editiert....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben