T42p tauschen gg. T60???

@BOB

Wenn es nur die Garantie ist... solange du noch Garantie hast kannst du meines Wissens nach eine Garantieverlängerung kaufen. Zumindest das 1 Jahr Garantie Upgrade sollte möglich sein.

Moin Toki!

Da habe ich noch nichts von gehört soweit. Dachte immer, dass man Garantieerweiterungen nur innerhalb 30 Tage nach Erhalt des TPs nutzen kann. Hast du einen Link?

Garantie und Widerverkauf (für´s T42 heute und für´s T60 in der Zukunft) sind für mich die ausschlaggebenden Argumente.

Gruß,
BOB

@Bob

Ich habe für ein X40 etwa 2 Wochen vor Ablauf dessen Garantie beim Forumssponser eine Garantieverlängerung 1Jahr + Vorort für knapp über 100 Euro bekommen. Einfach mal anrufen und fragen, sollte aber kein Problem sein solange du noch Garantie hast!

Und mache es nicht erst 2 Wochen vor Ablauf deiner Garantie (wie ich) war nur unnötiger Stress, da das ganze Prozedere doch fast 2 Wochen gedauert hat.

Original von Toki

Ich habe für ein X40 etwa 2 Wochen vor Ablauf dessen Garantie beim Forumssponser eine Garantieverlängerung 1Jahr + Vorort für knapp über 100 Euro bekommen. Einfach mal anrufen und fragen, sollte aber kein Problem sein solange du noch Garantie hast!

Ich finde da jetzt nur diese Angebote. Von 3 Jahre auf 3 Jahre vor Ort bzw. von 1 auf 3 Jahre vor Ort. Kann man über die 3 Jahre hinaus noch irgendeine Garantie bekommen...? Bei Lenovo findet sich auch nur das.

jep, man kann. einfach bei lenovo anrufen. man kann vor ablauf der 3 jahre auf 4 jahre verlängern, die verstecken es. man sollte sturheit mit bringen, da nicht alle von dieser möglichkeit bei lenovo bescheid wissen :)

Moin!

Interessant. Davon hatte ich noch nie gehört.
Habe mir vorhin das T60 von einem Freund angesehen.
Schönes Gerät. Solide verarbeitet, tolles Display, Lüfter lief zwischendurch, ging aber auch mal aus. Im Akkubetrieb sprang er nur unter Belastung an.

Einen Geschwindigkeitszuwachs konnte ich im Vgl. zu meinem T42p nicht feststellen. Das liegt aber sicherlich an meinen Anwendungen. Mit meiner Entscheidung bin ich nun irgendwie immer noch nicht richtig weiter. Bluetooth und der DVD-Brenner fehlen...

Allerdings war ich sehr erstaunt, was so ein neues Display aus macht! Ich werde mein TP wohl nächste Woche erstmal einschicken. Im direkten Vergleich war meins nämlich ziehmlich dunkel... Schöner Mist.

So weit erstmal....

Gruß,
BOB

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben