T42p Probleme (Treiber) :(

daniellll

New member
Themenstarter
Registriert
26 Jan. 2005
Beiträge
71
hallo leute,

habe seit gestern ein t42p. geiles teil, wenn da nicht die probs mit den treibern wären.

- also, auf welcher seite genau finde ich die treiber für mein gerät? (ich finde die treiber-seite von ibm sehr unübersichtlich. vor allem, es ist in englisch. :()
- welche wlan treiber benötige ich? die beiden, die ich gefunden haben, funzen nicht. liegt es ev. am sp2 von xp?
- funzt der omega treiber? oder muss ich die original ati treiber von ibm nehmen?

hoffe, man kann mir hinweise geben.

lieben gruß
daniel
 
Original von cyberbob

Wieso Witzbold???

Und entschuldige bitte, dass Du dem Englischen nicht so mächtig bist, habe ich bereits erkannt. Aber wie sieht es mit Deinen Deutschkenntnissen aus???

"Access IBM habe ich gar nicht mehr auf der Platte"

Was sagt Dir dieser Satz???

Gruß,
BOB

ich meinte es spaßig. kannst du denn deutsch, dass du dich so angegriffen fühlst? :D :D :D
der satz sagt mir NOCH LANGE NICHT, dass du es nicht ev. auf irgendeinem anderen MEDIUM hast, außer deiner hdd. daran ev. mal gedacht? :P
ich kann englisch besser als du denkst, aber ich WILL es nun mal in deutsch.

komm mir nicht noch einmal blöd!!!
 
Original von daniellll

komm mir nicht noch einmal blöd!!!

Was willst Du mir denn damit sagen??? Sicher das das hier der richtige Ton ist???

Habe mich von Dir nicht angegriffen gefühlt. Das kannst Du gar nicht!
Na ja für Dich als Tipp, erstmal überlegen, evtl. auch lesen bzw. informieren und dann - wenn man sich es zutraut - die HDD platt machen.
Freue mich aber, dass ich Dir den Tag über helfen konnte.

Gruß,
BOB
 
Original von cyberbob

Original von daniellll

komm mir nicht noch einmal blöd!!!

Was willst Du mir denn damit sagen??? Sicher das das hier der richtige Ton ist???

Habe mich von Dir nicht angegriffen gefühlt. Das kannst Du gar nicht!
Na ja für Dich als Tipp, erstmal überlegen, evtl. auch lesen bzw. informieren und dann - wenn man sich es zutraut - die HDD platt machen.
Freue mich aber, dass ich Dir den Tag über helfen konnte.

Gruß,
BOB

danke dir auch dafür. ;)
 
Warte bis Mo.! Ein Freund von mir hat noch seine original Konfiguration drauf. Dann schicke ich Dir die deutsche Variante.
 
ich frag mich immer wieder, warum hersteller eine homepage haben, wenn keiner danach schaut.
schon jemals auf ibm.de gewesen?
dort gibt es alle programme, updates, treiber und alles was das herz begehrt zum sofortigen download und natürlich alles auch in deutsch, wenn dies dein sehnlichster wunsch ist.

da die seiten von ibm zugegebener maßen nicht 100% idiotensicher sind, (schließe mich da nicht aus) hier ein link für das DEUTSCHE access ibm in version 4.50 fürs t42p:
ftp://ftp.software.ibm.com/pc/pccbbs/mobiles/accessibm-t42-gr.exe

und hier noch ein weiterer nützlicher link für treiber u.ä.
http://www-1.ibm.com/support/docview.wss?rs=0&uid=psg1MIGR-55386&loc=de
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben