T42p oder T43 ?

Florian112

Member
Registriert
14 Apr. 2008
Beiträge
250
Hi,

Welches Notebook.
T42p mit 2GHZ (755) 120 GBHDD 2 GB Ram oder T43 mit 2GHZ (760) mit 1GBram und 80GB HDD

Preis ist fast der gleiche ca. 700 Euro
 
ist ja nicht gerade günstig.

zu dem preis sollte doch schon ein T 60/61 drin sein.


hättest du mehr von!


gruß
 
Wo bekommt man einen T60 /61 für diesen Preis mit Garaantie?
 
Hat das T42p denn überhaupt noch Garantie?

T60 bekommt man auf jeden Fall für 700 Euro. Kommt halt auch auf die Ausstattung an. Schau evtl. mal in den ITXChange Thread oder im US-Ebay. Dann wegen Garantie in die IWS Liste.

Gruß, Jan.
 
bis vor kurzem gab es mal im sparkassenshop einen T61 für unter 800€. zwar keine topausstattung, aber neu und mit garantie!
und neuere technologie!

das war der thread:
HIER


gruß
 
Hi,

ja Garantie haben beide 1 Jahr....

Haben auch beide SXGA 14,1" TFT
 
würde definitv das t42p nehmen, besser graka, mehr ram, gr. hdd, seeeeehr leise.
 
Aber war es nicht so, dass beim T43 kein Flexing zu erwarten ist,
es beim T42p aber schon eher möglich ist?

Ich würde das T43 nehmen, weil es das neuere ist,
mehr Ram kostet ja nicht viel, HHD-Speicher auch nicht.

Oder eben nach T6* umschauen,
aber wird man mit SXGA+ zu dem Preis schwer kriegen.
 
Hi,

was ich jetzt noch erfahren habe das der t42p wie neu ist....
 
Hatte auch ein T42 zwar mit kleinerer CPU und kleiner Platte für 399€ gekauft. Der Zustand war auch Top. Aber für ne 2,0Ghz CPU und 120Gb HDD das doppelte bezahlen und dann noch das Flexing-Risiko. Ich würde Abstand davon nehmen und mich im Bereich R61 oder T60 umsehen.

grüße

bountykiller
 
ich würde mir sowas hier kaufen:
http://cgi.ebay.de/Lenovo-ThinkPad-...ryZ28837QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Ram kriegste hinterhergeworfen, wenns unbedingt sein muss kannste auch ne größere Platte reintun. So teuer sind die auch nicht.
Gut, es ist nur XGA, dafür aber 14" und mit Intel Graka. Damit kriegste zumindest anständige Akkulaufzeiten hin und der Lüfter nervt nicht. Und bei Demo-Units kannste fast die Hand für ins Feuer legen, dass der Akku noch gut in Schuß ist. Bei nem T42 wäre ich mir da schon wegen des Alters nicht mehr so sicher. Zudem dann noch das Flexing-Risiko...
Klar ist SXGA+ geil, aber ob sichs gegen die anderen Nachteile rechnet. Ich weiß nicht ...
 
Original von Florian112
...was ich jetzt noch erfahren habe das der t42p wie neu ist....
Hi Florian,

wenn Du es nicht nimmst, sag mir Bescheid, ich leg mir noch ein T42p auf Vorrat in den Schrank... :D :D :D

Gruss, maculae
 
Also das Display ist eine der wichtigsten Komponenten überhaupt. Wen interessiert die CPU oder Grafikkarte, wenn in der Breite 416 und in der Höhe 282 Pixel fehlen. Das ständige gescrolle würde mir auf den Keks gehen. Garantie ist durchaus noch möglich... ich habe noch bis fast Dezember 2009 Garantie (4 Jahre Vor Ort Service).
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben