@grey, dank dir den kannte ich noch nicht. Interessant und verwirrend ist es mal wieder wenn man bis zum Ende liest und die Computerbase zusammenfassen dass Ivy nicht an Lllano heranreicht, während sie bei notebookcheck das Gegenteil schreiben...Und btw. Qualität und Fehler wie du schon kursiv andeutest sind wirklich nicht dasselbe. Ich denke nicht dass Nvidia/AMD soviel mit Clipping und co. zu kämpfen hätten wenn dieses Problem von Intel mit ein bisschen Architektur/Treiberoptimierungen gelöst werden könnte. Sollte ja alles nur harte Mathe im Hintergrund sein...
Für mich ist einfach das Problem, dass die einzelnen Tests nix eichen...Klar ist es bei Notebooks schwer, aber wenigstens gleiche Auflösung bzw. auch dann bei so Statements mal auch ne 2012er Treiberversion zum Vergleich nehmen.
Für mich ist einfach das Problem, dass die einzelnen Tests nix eichen...Klar ist es bei Notebooks schwer, aber wenigstens gleiche Auflösung bzw. auch dann bei so Statements mal auch ne 2012er Treiberversion zum Vergleich nehmen.