M mikhita New member Themenstarter Registriert 27 März 2011 Beiträge 19 9 Dez. 2018 #1 Hallo, mein T420s startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Danke für Hilfe! Mikhita
Hallo, mein T420s startet, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Was kann ich tun? Danke für Hilfe! Mikhita
Mornsgrans Help-Desk Teammitglied Registriert 20 Apr. 2007 Beiträge 79.363 9 Dez. 2018 #2 mikhita schrieb: aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Mit oder ohne Hintergrundbeleuchtung? Schließe mal einen externen Monitor an.
mikhita schrieb: aber der Bildschirm bleibt schwarz. Zum Vergrößern anklicken.... Mit oder ohne Hintergrundbeleuchtung? Schließe mal einen externen Monitor an.
M mikhita New member Themenstarter Registriert 27 März 2011 Beiträge 19 15 Dez. 2018 #3 Danke, nein da geht nix. Der Rechner geht an, Lüfter läuft. Aber kein Bild. Komplett schwarz.
A ATh Rather active member Registriert 6 Aug. 2006 Beiträge 4.945 15 Dez. 2018 #4 Auch mit externem Monitor und Umschaltung der Bildausgabe auf diesen (Fn + F7)? Wenn auch dann kein Bild kommt brauchst Du wohl ein neues Mainboard. ATh.
Auch mit externem Monitor und Umschaltung der Bildausgabe auf diesen (Fn + F7)? Wenn auch dann kein Bild kommt brauchst Du wohl ein neues Mainboard. ATh.