T4x (T40-43) T420S - Externes Laufwerks Gehäuse

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

Mauby

New member
Themenstarter
Hallo zusammen!

Ich suche für das Laufwerk meines T420S ein Externes Gehäuse um es über USB zu betreiben.
Ich benutze es nicht oft und wenn dann nur zu Hause... Von daher will ich es ausbauen und durch einen extra Akku ersetzen oder leer lassen für weniger Gewicht.

Habt ihr ne Ahnung was dazu passen würde ?

Das evtl?

http://www.ebay.de/itm/Gehause-fur-...X6-Laufwerk-/251007522508?hash=item3a7136d6cc

Weiterhin bin ich auf der Suche nach einem Ersatzteil:

Mir ist einer der hinteren Gummifüße abgefallen unterwegs und ich finde ihn nicht wieder...

Ohne kann man das Notebook nicht mehr vernünftig benutzen am Tisch... Kippelt ... Und das ist wahnsinnig nervig :(

Jemand eine Idee für einen Ersatz oder gar eine Quelle für derartige Ersatzteile ?

Wäre super wenn bei beiden Sachen mir hier geholfen werden könnte :)

Viele Grüße,
Martin

Hallo und erst einmal Willkommen hier!

Also was so eine externe Lösung anbelangt....die hier ist allerdings dann nur USB 2.0 --> http://www.ebay.de/itm/SSD-HDD-Fest...A-Laufwerke-/251602512622?hash=item3a94adaaee

Was so einen verlorenen Fuß anbelangt....da wäre mir als ersts der Duftshop bei Ebay eingefallen...dort gibt es aber momentan keine Füsse für das T420s...

Eventuell findet sich da ja jemand mit einem ausrangierten Bottom Case...

Grüßis,

PAnDoRA

Hi,

Danke für den Link zum Gehäuse... Ist schon bestellt. USB 2.0 ist mir relativ egal... sollte für alles was ich damit anstelle reichen...

Hm.. runter Rubber Feet Lenovo finde ich auch nichts...

Naja... So ein Bottom Case hat bestimmt nen schönen Preis :rolleyes:
Da kaufe ich lieber billige Gummi Pads zum kleben und mache den anderen originalen Gummifuß auch ab...

Hallo!

Kein Thema....was ich mit so nem Bottom Case beabsichtigte....vielleicht findet sich ja ein ganz günstiges mit ziemlichen Macken.....hier http://www.ebay.de/itm/Lenovo-Thinp...0-4KF27-011-/261913735268?hash=item3cfb467064, würde ich einfach mal die Augen nach aufhalten,....klar, provisorisch sich was basteln geht ja auch, falls ein genaueres Foto von dem fehlenden Fuß nötig sein sollte, ich habe ja auch ein T420s und könnte den zumindest dann mal ablichten, natürlich eingebaut, wie der also so auszusehen hat...

Grüßchen,

PanDorA

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht passen die Rubberfeet vom T520 ja? Die gibts hier für etwas über 5€.

Ne, das werden die nicht sein.

Diese welligen sind evtl passend zu den vorderen, aber die hinteren ( wovon einer fehlt ) sind länger und schmaler...

Vielen Dank für das raussuchen des Bottom Case.

Aber 16€ ist "perfektes" Design für mich nicht wert. Ich geh einfach bzgl. des Gummifußes auf die Suche nach passenden, evtl. schmaleren, welche in die Form hineinpassen, so dass ich nicht daneben kleben muss.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben