Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hätte da mal einen veruchswerten Tipp: bei meinem Selbstbau-PC musste ich den Intel Rapid Storage Treiber installieren um im Leerlauf weiter runter zu kommen. Der Treiber hat nicht nur etwas mit Geschwindigkeit zu tun sondern regelt auch einige Energiesparoptionen. Zum Teil heißt er auch Intel RAID Storage Treiber oder so. Gibt es auch bei verschiedenen Lenovo Notebooks auf der Support-Seite oder bei Intel selbst.ich habe keine Ahnung, ich weiss aber nur dass mein Notebook mehr Akku verbraucht als er sollte....weiss nich, ob es an den Treibern liegt oder an was anderem....
Dann vermute ich mal das Optimus nicht funktioniert. Grafikkartentreiber von Lenovo neu installieren.Ich komme soweit in die EInstellungen, dass ich alles anpassen kann, jedoch finde ich da nichts, was die nVidia betrifft -.-'
Aber nicht den aktuellsten von Windows Update, die spinnen manchmal. Nimm lieber den ofiziell freigegebenen Treiber von Lenovo.ok mach ich nochmal -.-'
Aber nicht den aktuellsten von Windows Update, die spinnen manchmal. Nimm lieber den ofiziell freigegebenen Treiber von Lenovo:ok mach ich nochmal -.-'