T420i oder doch ein anderer?!

Hi Martin,

wenn schon 1366x768, müssen es dann 14" Diagonale sein? Ein X220 bietet dann die selbe Auflösung, und damit die selbe Arbeitsfläche... und für Dich als Schüler (weil bald studieren?) mit knapp 700€ auch sehr gut bezahlbar. Der Hauptvorteil des größeren 14"-Formfaktors wird durch solch eine geringe Auflösung nämlich ziemlich zunichte gemacht...
 
Das stimmt schon, ich bin auch grade dabei von der niedrigen Auflösung abzukommen, da mir davon so abgeraten wurde. Da ich das Thinkpad mehr oder weniger als Desktop ersatz Benutzen will ist mir 12,5'' bzw 1366x768 doch zu wenig... ich schätze das ich doch in einen t420 investiere auch wenn das mein budget etwas überschreitet.

Ich habe gelesen das die von campuspoint thinpads verkaufen die anstelle eienes wwan Moduls ein ssd Laufwerk haben, wisst ihr ob man solche Laufwerke auch einzelnd bekommt?
(bei campuspoint selber anscheinend nicht)
 
  • ok1.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen
Zurück
Oben