Hallo zusmammen,
ich hab auf meinem T420 (i
Mir kommen die Temperaturen, gerade ohne wirkliche Last recht hoch vor. Ich habe die Kiste auch schon mal aufgeschraubt um möglichen Staub aus dem Lüfter zu entfernen, aber da war nicht viel Staub vorzufinden, sodass das nicht viel gebracht hat.
Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich noch machen könnte? Mir kommt es auch so vor, als hätte ich das Hitzeproblem auch erst seit ca. 1,5 Monaten.
Grüße,
Flo
ich hab auf meinem T420 (i
5-2520M
8GB, SSD und NVIDIA Chip) Ubuntu 12.04 laufen und stelle fest, dass das Notebook beim Browsen recht schnell auf bis zu 90 Grad kommt. Unter Last, mehrere Browser, eclipse, Texteditor, mysql Tool, gehts dann auch mal gerne gegen 96 Grad, unter 90 fällt er dann eigentlich gar nicht mehr. Lüfter läuft ohne Last mit ca. 3800 RPM und unter last mit ca. 4500 RPM.Mir kommen die Temperaturen, gerade ohne wirkliche Last recht hoch vor. Ich habe die Kiste auch schon mal aufgeschraubt um möglichen Staub aus dem Lüfter zu entfernen, aber da war nicht viel Staub vorzufinden, sodass das nicht viel gebracht hat.
Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich noch machen könnte? Mir kommt es auch so vor, als hätte ich das Hitzeproblem auch erst seit ca. 1,5 Monaten.
Grüße,
Flo