T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 wird heiß?

Niemand

Member
Themenstarter
Registriert
13 Dez. 2011
Beiträge
452
Hi,

ich habe heute mein T420 bei Lapstore abgeholt. Zunächst: der Zustand ist super, und der gebrauchte 9c Akku hat noch 64 Wh usw.

Nun, ich habe TPFancontrol installiert, der Lüfter dreht mit 4500 rpm, dennoch wird die CPU so 65-70°C heiß. Ist das normal? Was schafft abhilfe? WLP erneuern?

Grüße
 
Das ist gut zu wissen. Danke.

Dass der linke Lautsprecher ausgebaut werden muss, ist eigentlich klar, da dieser ja über das Lüftergehäuse und die Anschlussbuchse des Lüftermotors ragt.
 
gut zu wissen! Weil Display wollte ich nicht unbedingt demontieren
 
Dass der linke Lautsprecher ausgebaut werden muss, ist eigentlich klar, da dieser ja über das Lüftergehäuse und die Anschlussbuchse des Lüftermotors ragt.

Das stimmt, hatte ich nur nicht erwähnt, denn man sieht es wenn man soweit ist sowieso. Und wenn man schon soweit gekommen ist, dann ist die kleine Schraube keine Hürde mehr.

Etwas Geschick erfordert lediglich der Ausbau des Palmrests. Ich hatte zum Glück noch ein zweites an dem ich diesmal genau sehen konnte wo welche clips sitzen und wie ich diese lösen kann. Falls der TE das möchte kann ich Fotos senden, denn man zerstört die empfindlichen clips beim Ausbau leicht.
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben