Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hab ich das richtig gelesen ?
Die hatten einen Sliceakku von "früheren Tests" da ??? Wie das ?
hahaaa tolles review
"It's one of the few laptops on the market to have a 14in screen, which we think hits the sweet spot nicely between user comfort and portability."
14-Zöller sind ja wirklich extrem selten.. Obwohl stimmt schon, Apple baut keine
Quelle: -> http://www.notebookjournal.de/tests/laptops-reviews-lenovo-ibm-thinkpad-t420-nkska-1370Hier wird eindeutig, dass das 16:9 Display einfach in das 16:10-Gehäuse gezwängt wurde und das Ergebnis sieht sehr unbeholfen aus. Einmal mehr muss ich der Abkehr vom 16:10 Format widersprechen, insbesondere deshalb, weil ThinkPads absolut nicht für den Konsum multimedialer Inhalte ausgelegt sind.
Fazit
Abgesehen von dem durch die neue Prozessorgeneration zu erwartenden Leistungsschub, bleibt vieles bei Altem und Bewährtem. Dies trifft auf das Design des Gehäuse genauso zu wie auf die vorinstallierten, komfortablen ThinkVantage Tools. Leichte Veränderungen und Upgrades gibt es im Bereich der Schnittstellenausstattung. Auf USB-3.0 muss der Nutzer jedoch nach wie vor verzichten. Stattdessen steht ein eSATA-USB-Kombi-Port zur Verfügung.
Die Kommunikationsausstattung des Testkandidaten ist umfangreich. Ausgeschöpft werden dabei alle gebotenen Optionen: Breitbandmodul, Bluetooth Version 3.0, WLAN mit Standard-n Unterstützung und Gigabit Ethernet.
Gefallen finden wir am, im Vergleich zum T410 marginal kleineren 14-Zoll Bildschirm (Bildschirmdiagonale). Aufgrund der 1600x900 Auflösung wird die Übersicht aber beibehalten bzw. in der Breite sogar leicht verbessert. Mit der matten Bildschirmoberfläche und guter Helligkeit steht einem mobilen Einsatz nichts im Wege. In Bezug auf Farbdarstellung bietet das T420 jedoch Standardkost.
Laut Hersteller sollen mit 9-Zellen Systemakku und zusätzlich andockbarem 9-Zellen-Akku-Slice bis zu 30 Stunden Akkulaufzeit möglich sein. Mit unserem 57 Wh fassenden 6-Zellen Akku erreichen wir eine plausible Akkulaufzeit von bis zu 6 Stunden (WLAN-Test).
Insgesamt wurde das T420 für Geschäftskunden, die ein solides Office-Notebook mit guter Anwendungsleistung und dennoch guten Mobilitätseigenschaften suchen, entwickelt. Bei einer in den USA ebenfalls gelisteten Konfiguration mit eigenständiger Nvidia NVS 4200M Grafikkkarte, die auch DirectX 11 unterstützt, ist eine leichte Leistungssteigerung bei 3D Anwendungen zu erwarten. Doch auch mit dieser Grafiklösung wird aus unserem Testgerät keine leistungsfähige Grafikworkstation.
Du musst den Satz nach dem Komma auch beachten!