T420 sind endlich angekommen ...

andy

Administrator, Chef von's Ganze
Teammitglied
ThinkPad T420 - Restgarantie bis November 2014

i5-2520M(2.5GHz), 8GB RAM, 160GB Solid State Drive, 14in 1600x900 LCD, Intel HD Graphics, CDRW/DVDRW, Intel 802.11agn, WWAN option, Bluetooth, 1Gb Ethernet, UltraNav, Secure Chip, Fingerprint reader, Camera, 6c Li-Ion, Win7 Pro 64

Vorbesitzer ist IBM, die haben die Notebooks auch ordentlich aufbereitet und schön verpackt ...

Eine kleine Besonderheit bei der Garantie gibt es zu erwähnen. Die T420 haben eine Basisgarantie von 3 Jahren "bring in", die läuft noch bis November.
Für die ersten zwei Jahre wurde wohl mal ein vor Ort Service dazu gebucht, der ist zwischenzeitlich abgelaufen. Damit ist es leider nicht problemlos möglich eine neue Garantieerweiterung, z.B. auf 4 Jahre, zu buchen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey Andy,

im Shop ist ein 9 Zellen Akku verlinkt - was stimmt den nun?

Edit: Wie immer Danke für die tollen Angebote - leider ist bei mir im Umkreis gerade kein Bedarf ;)

Zuletzt bearbeitet:
Lasst mir bitte 10 Stück übrig^^ Je nachdem was mein Chef noch sagt ;)

Im Wiki steht, dass es im T420s nur 6c Akkus gibt.

Ach! Jetzt seh ich das "s" im Shop - hier fehlt das komplett. Dann sind 9-Zeller schonmal raus ;)

Tolles Angebot! Jetzt kribbelts doch schon wieder in der Geldbörse...

Edit: Moment, die MTM ist laut Lenovo aber auch ein T420 non "s"! Ich glaub der Schreibfehler is eher im Shop als hier.

Das "s" dürfte ein Fehler sein, das 4180-AA6 ist ein T420 ohne "s".

Na die 160GB SSD war schon bei T400s wie auch T410s mit von der Partie aber für teuer geld als 1.8" Variante von Intel. Beim T420s ging das dann auch in günstig mit 2.5" :)

Also davon kann man nix ableiten...

Hallo Andy,

ist das Gerät ein T420 oder ein T420s?

Aufgrund der Hardware gehe ich davon aus, dass es sich um ein T420 handelt und das (s) sich durch den Fehlerteufel eingeschlichen hat.

Korrekt?

VG
ha_noi

Die Artikelbeschreibung passt hinten und vorne nicht! Auf der einen Seite USB3.0 und ab 1,67 kg Gewicht (was beides nur das T420s hat) und auf der anderen Seite 9cell akku, was nur das T420 hat?! :confused:

Ihr habt ja recht, die Artikelbeschreibung war wirklich fehlerhaft – sorry das kommt davon wenn man zwischen 3 Telefonaten eine Notebook im Shop erfassen will …
Es handelt sich um ein T420, nicht um ein T420s, Maße und Gewicht habe ich eben ausgebessert.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben