T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420 Neuinstallation Windows - WLAN Treiber?

hubie

Member
Themenstarter
Hi Leute

Habe ein Thinkpad T420 423663G und wollte mir bei Lenovo die Treiber runterladen für WLAN.
Nennung eingegeben komme ich auf die Treiberseite und schaue unter WLAN nach, da schaut es so aus (siehe Bild):

Wieviele Treiber denn noch? Welchen brauche ich davon denn jetzt? Hab das WIMAX versucht und den ganz oben, beide führten zu keinem Ergebnis (kein Wlan auswählbar, auch nicht nach Neustart)

Quintessenz: Nochmal platt gemacht (hatte ich vorher schon) weil ich keinen unsauberen Kram drauf haben will (bin Perfektionist 8[ ). Danach sollte System Update drauf um alle Programme automatisch nachzuinstallieren.
Ich hab das schonmal geschafft (also schonmal neu installiert windows 7), aber jetzt klappts mit dem WLAN Treiber irgendwie nicht.

Wisst ihr Rat?

Grüße, hubie

Was, ich hab gar kein Intel N-6200? Hab ich mir noch nie drüber Gedanken gemacht (außer, dass mir die Verbindung hin und wieder schwach vorkam), ich meine es bei Cyberport wo ich bestellt habe aber gelesen zu haben :X.
Kann man das nachrüsten?

PS: Bild fehlt weil bei mir die Seite nicht mehr lud, genausowenig wie dein Link lädt :-(.

//edit: BAH ist das lächerlich, schon seit knapp 3 Stunden ist diese Support Seite down!

Zuletzt bearbeitet:
In der Readme war, wenn ich mich recht entsinne die 6200 aufgeführt.
Es reicht nicht, einfach das Paket herunterzuladen und zu installieren, man muss sich auch die Readme anschauen, weil dort noch wichtige Hinweise zu finden sind.

Edit:
Diese Links funktionieren, obwohl die Lenovo-Site down ist
Readme
Download
Win7 32 Bit
Win7 64 Bit

Zuletzt bearbeitet:
So hab jetzt den normalen Treiber genommen den du hier vorgeschlagen hast. Funktionierte.
Trotzdem ist die advanced-N 6205 aufgeführt im Gerätemanager (nach kompletter Installation aller Treiber über System Update). 5 GHz LAN hab ich auch, also scheint ja doch ne "gute" Karte verbaut zu sein und kein 0815 Standard WLAN was nur 2,4 GHz schafft :confused:

Danke für deine Hilfe.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben