T420 für Studium; fein Konfiguration und weitere Fragen....

Jetzt klink ich mich auch noch mal ein. Was meint ihr?


http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T-Serie-14/ThinkPad-T420-4180-PH3::324.html

oder die 215€ Aufpreis zahlen für

i7 vs. i5
9 Zellen vs. 6 Zellen
Windows 7 vs. ohne OS (aber eh Student :)

http://www.ok1.de/ThinkPads/ThinkPad-T-Serie-14/ThinkPad-T420-4180-PH2::325.html

Notebook soll auch mit in die Uni + Zuhause im Dock ordentlich rennen!
Beim günstigeren würde auf jeden Fall direkt eine SSD rein kommen... beim zweiten musste das noch etwas warten.

Was meint ihr?
 
ich würds nicht machen.
die 200 mhz mehr cputakt merkt man nicht und der aufpreis für den akku ist auch nicht derart hoch. wenn dann auch das win7 nicht benötigt wird, sehe ich keinen guten grund die 215 € draufzuzahlen. investier das geld lieber in eine ssd und den großen akku, wenn du ihn brauchst. den 6-zeller kannst du zur not auch noch verticken, wenn es dir sonst zu teuer wird.
 
Genau das wollte ich hören, vielen Dank! Habe jetzt genau die i5 Variante gekauft :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben