T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T420: Display Port mit AV-Receiver (HDMI) verbunden - kein Ton

gegenpoint

New member
Registriert
18 Feb. 2016
Beiträge
1
Liebe Leute,
wenn ich meinen T420 (DP) mit meinem Eizo-Monitor (DP) verbinde, wird ein Eizo-Audio-Treiber installiert und der Ton mitübertragen.
Beim Abziehen des Kabels ist er wieder weg(deinstalliert ? versteckt ?).
Den Treiber (oder einen gleichwertigen) bräuchte ich aber für die Ton-Verbindung zum Receiver bzw. TV dahinter. Die Bildübertragung ist in Ordnung.
Dieser Treiber bzw. WIN 10 kann den Receiver natürlich nicht kennen - wie bleibt er trotzdem installiert und benutzbar ?

Hat jemand eine Idee ?

LG Gegenpoint
 
Naja, der Eizo Audio Treiber wird mit dem Receiver ja kaum funktionieren. Da würde ich eher mal googlen nach "Receivertyp Displayport Audio" oder sowas....
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben