T420 Bluescreen by Ruhezustand oder Standby

loennermo

Member
Themenstarter
Hallo,

seit in paar Tagen geht mein T420 nicht mehr ordentlich in Hybernate oder Sleep. Erst dauert es ewig und dann ein Bluescreen. Windows erkennt das beim nächsten Booten kann aber auch keine Lösung anbieten.

Windowsupdates habe ich jetzt mal durchlaufen lassen, hat aber leider auch keine Besserung gebracht.

Irgend jemand eine Idee, wo man ansetzen könnte? Von der Meldung her wohl ein Treiber - habe aber nichts installiert.

Macht es Sinn in den Eventlogs der Computerverwaltung zu suchen? Aber nach was?

blue.jpg

So, ich war ein paar Tage im Urlaub und auch das ThinkPad hatte ein paar Tage frei. Problem besteht aber leider immer noch.

@Ingo: Würde mich freuen, wenn Du auf den Minidump vom 06.03. mal einen Blick werfen würdest.

Danke!

Dann wirf doch bitte noch mal einen Blick auf meinen Beitrag vom 6.3., 23:49 ;-)

Äh, ja... Den Edit hatte ich übersehen am Handy... VMware schmeisse ich mal runter (wobei ich da in letzter Zeit nichts geändert habe). Den Symantec kann ich leider nich runterschmeissen - wird zentral administriert.

Danke!

- - - Beitrag zusammengeführt - - -

Ok, VMware Player deinstalliert. Problem immer noch vorhanden... Virenscanner kann ich leider nicht deinstallieren.

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben