T42 Windows7 ATI Mobility Radeon 7500

T-Man

New member
Registriert
22 Aug. 2007
Beiträge
10
Hey ich habe einen T42 mit Windows 7 ausgestattet leider kann ich bei meinem externen Monitor keine 16:9 Auflösung einstellen aufgrund der Standard Treiber, außerdem funktioniert meine Avermedia TV-Karte nicht da das nachladen des Bildes mit den Treibern nicht funktioniert. Ich habe schon die Windows XPTreiber und die Omega Treiber ausprobiert aber ohne Erfolg (Bluescreen, keine Flashvideos abspielbar im Vollblld). Kann mir jemand Helfen? Ansonsten läuft das Windows ohne Problem auf dem T42 mit 1GB RAM. Bin für jeden Lösungvorschlag dankbar.
Gruß
T-Man
 
ne omega treiber haben immer Astürze produziert...ich denke ich werde wohl wieder auf win XP umsteigen so wie sich das im moment verhält
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben