T42 vordere Abdeckung knarrt

Helmut

New member
Themenstarter
Hallo zusammen,
ich denke in diesem Forum wird mir geholfen,

Wie kann ich bei meinem T42 die vordere Abdeckung (Handauflage)ausbauen, :?:
Die knarrt ein bisschen und das möchte ich beseitigen.

Danke
Helmut

HMM

Hallo,

wie man diese Auflage und andere Teile ausbaut/austauscht, steht im Hardware Maintenance Manual (HMM). Für dein T42 findest du das zB hier.

Ich hab neulich auch meine Auflage gegen eine ohne Touchpad ausgetauscht. War mit der Anleitung absolut kein Problem. Aber an einer Stelle knarrt es tatsächlich noch, wenn man es darauf anlegt. Werd ich mich bei Gelegenheit mal drum kümmern....

Gruß, Mario

die schwachstelle finde ich auf der linkenseite über dem pccard slot. habe das mal ausgebaut und nochmal eingebaut, jetzt sitzt alles :)

ja ich weiss mach folgendes. baue die abdeckung komplett mit der tastatur alle scharauben muss du lösen.

dann gibts auf der seite 2 wichtige schreiben. 1 ist ganz in der linken ecke unter der kleinen stickerabdeckung. dann kommen 2 weitere und die 4 mit der nummer 4 ist wichtig.

jetzt setzt wieder ein und schraube erst die nummer 4 ganz auf der linkenseite unterhalb des lüfters und dann die kleine unter der stickerabdeckung auch ganz links. so geschafft jetzt alles andere nachziehen und schon ist alles straff :=)

Hallo Leute
Wahnsinn, Super Info`s. :D

Da hab ich ja endlich mal wieder etwas vernünftiges
zu basteln fürs Wochenende.

is übrigens der 14"

Danke
Helmut

wieviel hören das nicht gerne, aber am thinkpad basteln ist krass ;)

na, geht doch !!

Hallo Leute,
habs nicht ausgehalten bis zum Wochenende,

Hab meinem T42 das knarren abgewöhnt. :D
Dank Euren Tips fühlt sich das Schätzchen an wie aus einem Guß - kein Knarren, nix. Geiles Teil :wink:
Danke
Helmut

klar !
Bin jetzt öfter hier,
Kann man ganz gut nette Infos abstauben.
Hab schon gute Ideen gezogen, vileicht kann ich mal was zurückgeben.
Helmut

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben