T42 oder T43?

ja wegen dem lauten lüfter... ich brauch zum arbeiten einen leisen PC.

und wenn der ständig läuft ist das wohl sehr unangenehem..

dann musst du t42 nehmen, denn t60 läuft auch und in zukunft werden alle notebooks mit dauerlauf ausgestattet, denn windows wird noch mehr die hardware beanspruchen. siehe aktulles os vista

Hallo MaxPower,

mit MagicDevices hab ich zwar persönlich keinerlei Erfahrungen, aber vielleicht haben die eine günstige Garantieerweiterung auf drei Jahre für dein verlinktes T42 im Angebot?
Mich wundert es etwas, daß das nicht standardmäßig drei Jahre hat... Falls die dir die Seriennummer verraten sollten (glaub es aber nicht) könntest du ja mal online checken ob mit der Garantie was nicht stimmt.
Jedenfalls finde ich den Preis ansonsten als durchaus angemessen, das 15" SXGA+ Flexview ist mit das beste Display was erhältlich war, bei neuen Geräten gibt es das gar nicht mehr. Deshalb haben die Geräte ihren Preis, nennenswert günstiger wirst du es kaum finden.
Als leises Gerät kann ich dir das jedenfalls empfehlen, dürfte da meinem weitestgehend entsprechen.

Grüße,
loghome

den preis fände ich auch angemessen, wenn 3 jahre wären, dann würde das wirklich genial sein, aber nicht 1 jahr, das stinkt mir nach coverwechsel!!

die verkaufen ja 4 Geräte des selben Typs und laut beschreibung sind sie Fabrikneu. Also müssten doch 3 jahre garantie drin sein??

ich hab anfrage gesendet wegen seriennummer..werde berichten

natürlich, deshlab denke ich das es alte geräte sind, aufgepeppelt und jetzt ohne kompromisse mit kompletten coverwechsel, so das sie wirklich wie neu aussehen, aber die garantie spricht bände :)

so, hab mich mal schlau gemacht. die firma sagt die garantie läuft nur über sie , weil die das so mit IBM ausgehandelt haben um einen größeren Rabatt zu bekommen. Es handelt sich garantiert um Neuware... hmm was soll ich davon halten..?

schwierige Sache... So verlockend das Angebot ansonsten auch sein mag, aber bei solchen Geschichten wäre ich vorsichtig.
Wenn die Garantieabwicklung nur über MagicDevices möglich ist, bedeutet das auch, daß du dich im Zweifelsfalle mit denen rumschlagen mußt falls die anderer Meinung sind als du - das erscheint mir dann doch deutlich risikoreicher als die Garantieabwicklung über den Hersteller.

Es gibt auch noch andere Händler, die neue oder fast neue T42 mit diesem Display im Angebot haben (z.b. Scharbert, lapstore...). Ich würde ein Gerät mit Restgarantie von IBM diesem neuen von MagicDevices vorziehen. Evtl. lässt sich da dann auch noch eine Garantieverlängerung erwerben.

Viel Glück,
loghome

Original von MaxPower
die verkaufen ja 4 Geräte des selben Typs und laut beschreibung sind sie Fabrikneu. Also müssten doch 3 jahre garantie drin sein??

ich hab anfrage gesendet wegen seriennummer..werde berichten

Nicht zwingend - koennen ja z.B. auch Geraete aus USA sein die nur 1 Jahr haben, oder eine Garantie die in .de nicht gilt... Benutze die Suchfunktion, ich schrieb mal was zu den Garantievarianten...

u.a. gings da um ein Notebook von MD was keine in .de gueltige Garantie hatte laut IBM

ich würde das nicht kaufen, denn wer sagt dir, dass sie alles als garantiegrund annehmen. bei lenovo rufst du an, bekommst du sofort neue tastatur, hd oder laufwerk und alles problemlos. bei denen müss du bestimmt es einschicken prüfen usw.

die sache stinkt, ich würde das sein lassen, für bischen mehr hast du original t43p und kannst dich bei uns an m10 bestellung aus usa beteiligen :)

achso läuft das mit der m10 bestellung? dann wär ich da auch dabei :)

wie schwer ist denn der umbau für einen der sich nicht mit hardware auskennt?
kommt jemand von euch aus frankfurt main oder nähe?

du kannst mir den schicken, ich baude dir das um, wenn du willst, kostenfrei, du muss nur die versandkosten bezahlen.

ja 5 stück schon vorgemerkt, je mehr desto besser

Zu teuer.
Grund: US-Geraet was seit Oktober 2006 aus der Garantie raus ist.

Fuer den Preis wuerde ich fast mein T43 hergeben, mit Vor-Ort Restgarantie bis Februar 2009 :-)

Luefter: ich finds leise, nur wenn ich das Geraet wirklich quaele (kde neu compilen o.ae.) wirds etwas lauter...

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben