T42 oder T43?

iloveibm

New member
Welches T Series Modell ist eindeutig das bessere Notebook?

Bitte mit Begründung.
T42 oder T43?

wenn es um performance geht natürlich das t43, wenns um leises system geht das t42.

du muss schon uns mitteilen was dir wichtig ist und den einsatzgebiet.

sufen, mails, office dann reicht dir auch das t42. wobei der unterschied in der performance nicht so gross ist, so das du eigentlich zu einen t42 greifen solltest, da du wie ich denke auch geld sparst

Ich möchte im groß und ganzen, Grafiken sprich Bilder bearbeiten und brennen.

Surfen und Office ist glaube ich klar. DVDs schauen, Musik hören, speichern und brennen, das alles sollte es schon ohne Probleme bewältigen.

Einsatzgebiet: Garten, bei Freunden, im Auto etc., etc.

Aber warum ist nun das System des T43 lauter ich denke es ist aktueller?

Haben eigentlich beide einen Fingerprint Reader?

lauter, weil die dort verbaute hardware mehr abwärme produziert. der lüfter hat mehr volt drauf und so dreht er lauter.

für den einsatzgebiet reicht dir völlig ein t42. denke bitte auch an die akkulaufzeit, die ist im wesentlichen besser bei dem t42 als bei t43

fingerprint gabs vereinzelt schon bei einen t42, aber war noch nicht standard

t43 ist in den meisten fällen auch leise.

(wenn hier im forum was mit t43 und laut zu lesen ist geht es meist um ein ganz bestimmtes modell des t43p welches noch dazu zu einem preis angeboten wird der ein drittel von dem entspricht was es mal gekostet hat und selbst dieses "ausreissermodell" läßt sich mit dem entsprechenden tool oder spätestens mit einem anderen lüfter einigermaßen ruhig stellen)

t43 ist das bessere notebook. betreffs akkulaufzeit kann man zustimmen, daß die beim 42er etwas besser ist.
wichtig wäre mir an deiner stelle beim kauf, daß eine directx 9 grafik vorhanden ist - dies ist bei günstigen t42 mit 7500er ati nicht der fall.

ja, aber gibt auch ein t42 mit 9600 mobility und die ist nicht fast so schnell oder mal schneller als eine x300.

er hat auch nichts zu ausstattung geschrieben, was sie für komponenten haben

schön, aber unser forum ist wirklich besser als so ein test seite.

bei notebookjournal.de wirst du auch findig, aber alles mit vorsicht genißen, denn bei uns bist du fast immer richtig :)

ich sehe auch gerne diese Tests... - glauben würde ich aber mehr "Lebensnahe" Berichte.... mehr als jemanden, der nachher, nach dem er den Bericht geschrieben hat, das Notebook für seine Frau behalten darf....

Hat der T42 und der T43 FireWire und einen media slot?

Was ist Gigabit Ethernet?

es ist auch verdammt schwer was passendes zu finden. die T60 sind mir einfach zu teuer. Wichtig ist mir , dass ich ein SXGA Bildschrim habe und brauchbare Grafik. bis 1400? wär ich bereit zu zaheln..

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben