T42: gibt keinen Ton mehr von sich...

tüte

New member
Themenstarter
Registriert
21 Apr. 2005
Beiträge
3.927
Hach, ich liebe es...
Setze mich gerade an meinen Schreibtisch, drücke fein aufs Knöpfchen... nanu, was ist das? -das T42 geht nicht mehr an...
Rumprobieren (anderer Akku, anderes Netzteil, Festplatte raus...) hilft alles nicht, jetzt hab ich bei Lenovo angerufen, muss es nach Heppenheim schicken :-(
Kommt natürlich sehr gelegen... vor allem weil ich keine Ahnung habe was dran ist, heute morgen hat es noch funktioniert...
Werde euch auf dem Laufenden halten und einen Bericht aus erster Hand über den Lenovo-Support abliefern...


:evil:
tüte
 
Original von Ludwig

das ist doch selbstverständlich. von ibm sollte man auch nixx anderes erwarten :wink:

also, wenn auch; ich könnte keine nacht ruhig schlafen, wenn mein tp in heppenheim ist - eine reparatur bleibt ein abenteuer.
 
Original von zigallah

Original von Ludwig

das ist doch selbstverständlich. von ibm sollte man auch nixx anderes erwarten :wink:

also, wenn auch; ich könnte keine nacht ruhig schlafen, wenn mein tp in heppenheim ist - eine reparatur bleibt ein abenteuer.

da bist du nicht der einzige, stell dir nur vor, wenn dein thinkpad in zukunft nicht mehr in germany repariert wird :)
 
Original von Ludwig


das ist doch selbstverständlich. von ibm sollte man auch nixx anderes erwarten :wink:

in meinem fall schon angebracht denn es war fraglich ob ibm/lenovo das als garantiefall anerkennt. haben sie aber anstandlos gemacht, garantie habe ich also noch bis 2008 :D

und gerade eben, also nach erhalt des reparierten TPs, habe ich auch eine email von geodis bekommen das sie das T42 gestern, repariert, zurück gesendet haben :wink:
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben