T42 - Enter-Taste kaputt -- GELÖST

dumbaz28

New member
Themenstarter
Registriert
28 Feb. 2010
Beiträge
8
Hallo!

Ich hab im Moment einen IBM-Thinkpad T42, beim reinigen der Entertaste ist diese rausgesprungen und ich befürchte, ein weißer (oder sogar 2) Zapfen sind abgebrochen. Fakt ist, nach langem Spielen hab ich eine Möglichkeit gefunden, Sie wieder einzuhängen, aber jetzt hält sie nicht. Wie gesagt, ich befürchte, Sie ist kaputt.

Ich hab bei euch ein wenig nachgelesen und folglich im ebay eine neue Tastatur gefunden. Dass die Entertaste nicht raus sollte, hab ich jetzt auch rausgefunden ):

Meine Frage ist, wenn ich diese Tastatur kaufe ( http://cgi.ebay.de/Tastatur-IBM-Len...Notebook_Komponenten?hash=item35a754dc31#shId ), kann ich dann nur die Enter-Taste entfernen und auf meinen PC einhängen?

ist echt dringend, das notebook sollte eigentlich bald wieder einwandfrei laufen ):

Vielen Dank
 
Ich hab jetzt von mp345 eine Taste zum austauschen bekommen. Ich hab nur das gebrochene Teil in meine eigene Taste ausgetauscht. Die Taste wäre für einen 14'' PC hat aber bei meinem 15,1'' ebenfalls gepasst.

Also für alle die die einzelnen Teile bräuchten, sie passen trotzdem :D
 
Taste für Tastatur T43/R52 gesucht (Bild runter) FRU 39T0647 Modell RM88-GR

Hallo habe mir einen R52 15" zu meinem T43 zugelegt, leider ist die Bild runter Taste defekt - an der Tastenkappe ist die Halterung abgebrochen. Wippe fehlt auch,
blaue Sensorknopf funktioniert. Wer kann mir eine Taste mit Mechanik verkaufen? Übernehme ggf. alte defekte Tastatur.
FRU 39T0647 Modell RM88-GR Made in China
Habe bei ebay in den letzten 14 Tagen keine brauchbare gefunden. Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben