T42 Dockingstation

Flying-Dutchman

New member
Registriert
17 Juni 2007
Beiträge
6
?(
Hallo Leute

Bin frischer Besitzer eines T42 und habe schon gleich ein paar Fragen!

Vielleicht schon oft dagewesen, bin aber halt Neuling im IBM Bereich.

Ich hätte gern ne Dockingstation für den T42.

Gibt es die auch mit mehr als nur 1 nem USB Anschluß, und ich habe es mal über die T60er gelesen das es dort auch Docks gibt wo man ne Grafikkarte für den stationären Bereich einsetzen kann, ist das auch für die T 4.. Serie möglich?

Vielen Dank im Vorraus

:)
 
An meinen USB-Port hab ich einfach en billigen USB 2.0-Hub mit 4 Ports angeschlossen... kriegt man fast nachgeschmissen ;)
 
Das Dock II hat 4 USB-Anschlüsse und bietet mit dem T42 dort auch volle USB 2.0-Unterstützung, und einen Steckplatz für eine PCI-GraKa (wenn diese nicht allzu groß ist) hat es auch.

Gruß, maculae
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben