T41p Funtionstasten/ThinkVantage

Pattes

New member
Registriert
15 Mai 2008
Beiträge
4
Hallo zusammen!
Ich habe gestern Windows Vista Business auf meinem T41p installiert.
Mittlerweile scheint, nachdem das WLAN nach einem Windows-Update nun den richtigen Treiber hat, FAST alles zu funktionieren. Leider nur fast...

Ich habe noch Probleme mit den Funktionstasten (Fn+...........)
So funktionieren z.B. weder Fn+F3 um den Bildschirm abzuschalten, noch Fn+F7 um Präsentationsmodi zu wechseln. Gerade letztere Funktion ist für mich allerdings sehr wichtig.

Ich habe bereits auf der Lenovo Seite nach den Hotkey- und Tastaturanpassungstools gesucht, allerdings nichts passendes für Vista gefunden (XP-Tools arbeiten nicht).

Hat jemand eine Idee???
 
mhm. in meiner treiberliste steht ein eintrag für "Windows Vista, XP, 2000" .. also sollten die xp-treiber eigentlich auch unter vista funktionieren.

außerdem drauf achten, dass man nicht mit irgendwelchen "tuning-tools" ausversehen das programm TpKmapAp aus dem autostart entfernt. (ist mir nämlich passiert.. ^^)

weiter weiß ich gerade nicht, sorry :)
 
@nemah:
Kannst du mal bitte den Link zu der Liste posten?
Danke
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben