T41p Dothan

Wenn du sagst "mit NHC", was heißt das konkret? Bei wieviel Volt/Clockspeed hattest du den alten Banias denn laufen?
 
also ohne probleme mit 769, dothan mit 700 sooth also maxmial, deshlab auch deutlich kühler :) bei meinen t40 konnte ich den 1,6 banias bei 748 halten, aber war auch heisser als der dothan,
 
cool !!! Das hört sich ja alles super an! Freut mich für dich!
Meine Liquid Pro ist übrigens heute gekommen, aber ich werde wohl noch mit der Anwendung warten, bis ich mich endgültig für den Dothan entschieden habe. Steht da jetzt wirklich "ES" auf deiner CPU drauf? Habe da nicht so Gutes drüber gelesen nämlich, aber finde jetzt gerade die Quelle nicht mehr.
 
ne es steht nicht drauf. ich bin witrklich zufrieden. das hat sich 100% ausgezahlt die perfomance zuwachs. jetzt bin ich wirklihc zufrieden.
 
Wie kommt man halbwegs günstig an einen 765? :shock: :D Der würde mir auch gefallen ...
 
Original von trixter

. das hat sich 100% ausgezahlt die perfomance zuwachs.

Moin!

Nur bei Benchmark Programmen, oder auch im normalen Alltag? Wofür, bzw. mit welchen Programmen nutzt du dein TP?

Gruß,
BOB
 
vorallem packer. ich packe viel und entpacke. creative suite. premiere pro.
 
Moin!

Ok, danke. Dann wird das wohl bei meinen Alltagsanwendungen nicht so viele Vorteile bringen. Werde mich lieber mal von den ersten T60 Berichten überraschen lassen und vorerst mein schönes T42p (unverändert) behalten.

Gruß,
BOB
 
trixter, was hast du nochmal bezahlt für die ES-Dothan?

[OT: Ich sehe, dass du die 7K100 drin hast... Hattest du vorher die 7K60? Falls ja, gibt's da Geräusch- und Temperaturunterschiede? Mich interessiert im Moment die Momentus 7200.1, da die wohl leiser sein soll als die Hitachi...?]
 
schick mir ne pm, 7k100 ist einwenig lauter als 7k60, die im t41p standardmäßig verbaut war. sie ist auch schneller. die neue 7k60, die in 43p verbaut wird ist aber gleich laut und hat gleiche perfo wie die 7k100 :)
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben