T41p Aero tauglich?

HelmutT

New member
Themenstarter
Kann das T41p mit der FIRE GL T2 ATI 128mb Grafikkarte auch Aero in Vista darstellen?

Habe es schon paar mal draufgehabt und läuft.
Werde ich auch kaufen sobald es verfügbar ist und mir eine gute 160Gb Festplatte zugelegt habe.

Hallo t_zeljko, lief also auch diese 3D Geschichte (Aero) völlig ruckelfrei?
Möchte mir auch eine 160er Platte zulegen (Samsung HM160JC), wenn sie unter 100? gesunken sind. Worauf muss ich beim Kauf der "Samsung HM160JC" achten bezüglich Lauffähigkeit/IDE/ATA usw.?

Ich hatte es immer für 3-4 Tage drauf um nur einfach zu testen ob alles erkannt wird. Mit RC1 lief alles mit RC2 ging das Wlan nicht. Man konnte aber die XP Wlan Treiber installieren oder Vista bei Windows update selber herunterladen lassen peer Lan. Bei mir war der Eindruck das Vista sogar schneller und flüssiger lief als XP. Ich muss aber sagen das auch kein weiteres Programm installiert war bis auf den damals mit Vista kompatiblen und kostenlosen Avira Antivirus. Sogar die ThinkLeuchte konnte man ohne Zusatzsoftware mit Fn+Bild einschalten. Da kaum eine Software darauf lief habe ich es auch dabei belassen. Du kannst es auch selber herunterladen und testen. Soweit ich weis sollte es auch ohne Schlüssel installierbar sein und für 15 Tage Testzeit frei sein. Ich habe den CCP Schlüssel oder wie er damals hieß der gültig bis zum Juni dieses Jahres ist. Ich brauche ihn nicht mehr da ich mir sowieso in den nächsten 4 Wochen Vista Ultimate SB kaufe. Ich kann mich nur nicht entscheiden ob ich die Seagate 160GB ST9160821A 5400U/m 8MB , Hitachi 160GB Travelstar 5K160 5400U/m oder kommt noch eine Hitachi 160GB mit 7200U/m?Um die paar Euro mehr kommt es auch nicht an die Performance muss auch stimmen. Das schöne an Vista für mich ist das ich keine extra Treiber brauche und ich hoffe auch keine Firewall mehr und außerdem sind viele Programme die ich habe schon Vista fähig bzw. die Programme die ich oft brauche.

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben