Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, MT ist nicht so klasse, hatte ich wohl übersehen. Das dritte (und preiswerteste) hat jedoch kein Multitouch.tobmeyer' schrieb:Danke für die eBay Links. Multitouch würde ich gerne vermeiden...aber das wäre so die Preisklasse, in der ich suche.
tobmeyer' schrieb:"Dieses Gerät wurde aufwendig generalüberholt und ist absolut neuwertig."
Sandman64' schrieb:Ich weiß nicht ob man den TE hier einen Gefallen tut ihm zu diesem Angebot zu raten, der größte Knackpunkt bei einem Neu-Gerät ist in diesem Fall eindeutig die 1 Jährige Garantie mit Bring In für 850 €!
Sandman64' schrieb:Für 100 bis 200 € weniger bekäme der TE z.B. bei Scharbert schon T500 mit mehr RAM, größerer HDD und sogar UMTS
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen