Hallo Leute.
Ich habe mir den neuen T410 gegönnt und habe promt das erste Problem.
Das Gobi wird zwar einwandfrei erkannt. Seinerseits erkennt das Gobi jedoch keinerlei Simkarten.
Jetzt wollte ich nur mal wissen ob es hier noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt.
Werde das Gerät jetzt zurück schicken und hoffen dass ich dann eins bekomme das auch funktioniert.
Ansonsten muss ich sagen dass der T410 gelungen ist.
Allerdings gibts absolut Null Lieferumfang.
Es sind wirklich nur Laptop, Akku und Netzteil in der Verpackung drin. Sonst nichts.
Das war bei meinem T60 noch ganz anders.
Es gibt kein gedrucktes Handbuch, kein vollwertiges Installationsmedium, keine Treiber-CD, kein einziges Kabel, einfach nichts.
Sehr traurig finde ich das.
Für knapp über 1600 EURO hätte ich mehr erwartet.
Stattdessen hat man jetzt eine nervende Recovery-Partition auf der Platte.
Nur gut dass ja niemand mal auf die Idee kommt, ne schnellere Platte einbauen zu wollen.
Man könnte Lenovo gut mit unserer Bundesregierung vergleichen.
Bei dem einen wird halt ein Branding demontiert, bei dem anderen die sozialen Systeme.
Gruß
T410
Ich habe mir den neuen T410 gegönnt und habe promt das erste Problem.
Das Gobi wird zwar einwandfrei erkannt. Seinerseits erkennt das Gobi jedoch keinerlei Simkarten.
Jetzt wollte ich nur mal wissen ob es hier noch jemanden mit dem gleichen Problem gibt.
Werde das Gerät jetzt zurück schicken und hoffen dass ich dann eins bekomme das auch funktioniert.
Ansonsten muss ich sagen dass der T410 gelungen ist.
Allerdings gibts absolut Null Lieferumfang.
Es sind wirklich nur Laptop, Akku und Netzteil in der Verpackung drin. Sonst nichts.
Das war bei meinem T60 noch ganz anders.
Es gibt kein gedrucktes Handbuch, kein vollwertiges Installationsmedium, keine Treiber-CD, kein einziges Kabel, einfach nichts.
Sehr traurig finde ich das.
Für knapp über 1600 EURO hätte ich mehr erwartet.
Stattdessen hat man jetzt eine nervende Recovery-Partition auf der Platte.
Nur gut dass ja niemand mal auf die Idee kommt, ne schnellere Platte einbauen zu wollen.
Man könnte Lenovo gut mit unserer Bundesregierung vergleichen.
Bei dem einen wird halt ein Branding demontiert, bei dem anderen die sozialen Systeme.
Gruß
T410