T4x (T40-43) T410 ohne "Speicherkarten Dummy" und Ersatz Trackpoint?

ThinkPad t40, T41, T42 und T43

x-x-x-x-x-x-x-x

New member
Themenstarter
Hallo,

ich habe mir ein neues Lenovo T410 bestellt.
Es kam wurde ohne einen "Speicherkarten Dummy" und ohne Ersatz Trackpoints geliefert.

Früher waren bei den Thinkpads mal Ersatz Trackpoints dabei. Dazu kenne ich es auch so, dass der Speicherkartenslot immer mit einem "Speicherkarten Dummy" gegen Staub ect. verschlossen ist.

Ist es bei den aktuellen Geräten normal, dass kein "Speicherkarten Dummy" und kein Ersatz Trackpoint vorhanden ist?

Ich würde nur gerne wissen ob jemand beim Versender einfach die Sachen aus dem Karton genommen hat.

Danke und Gruß

Jep, ist normal. IMHO seit der T510er-Serie keine Ersatzkappen mehr - wegen der Dummy-Speicherkarten weiß ich es nicht. So wie ich mich erinnere, waren die auch schon beim T500 nicht mehr dabei.

VG

Smoerrebroed

Speicherkarten Dummy hatte ich auch nicht dabei, allerdings meine ich das verschiedene Trackpoint-Aufsätze dabei waren.

Dummy hatte ich beim T400s (2009) ebenfalls nicht.

Aber zwei andere Trackpoints schon.

Das wurde hier schon mal festgestellt, dass die L Serie die Dummys hat, alle richtigen Thinkpads aber nicht. Brauchen sie auch nicht.
Das Trackpointkappen bei meinem x220 dabei waren wuesste ich auch nicht.

Wie gesagt, die sind mindestens bei den x10 und x20 Modellen nicht mehr inklusive. Warum auch immer... habe hier aber noch 'nen Sack voll mit den "alten" Tütchen (prä-x10).

VG

Smoerrebroed

• ok1.de
  • thinkstore24.de
  • ok2.de - Notebook Computer Server
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben