T410 oder L412?

Hi,
das habe ich bereits gemacht, der Platte gehts soweit gut ;-) Ich erstelle mir jetzt mal ein Image der Q-Partition und drücke beim Neustart mal die blaue Taste. Mal sehen was passiert.

Gruß

elektriker' schrieb:
Auch hier kommt eine Fehlermeldung, dass ich einen etsprechenden Bootdatenträger einlegen soll (wenn ich die Systemwiederherstellung anwähle)
Das ist der falsche Menüpunkt, da müsste doch auch was auftauchen, wie man Recovery Datenträger erstellen kann.

Ansonsten bei Lenovo anrufen und einen kostenlosen Satz Recovery-DVD's für dein Laptop bestellen.

Hi Gerli,
oben meinte ich, dass die Fehlermeldung auch kommt, wenn ich vor dem Booten die Taste drücke.
Ich habe ich auch schon direkt R&R gestartet, es kommt immer die selbe Meldung, egal von wo aus ich das anstarte.

Gruß

EDIT:
mit der Service Partition fängt er auch nix an. Ich mache jetzt ein komplettes Backup der Hdd und kicke dann die Servicepartition weg. Am Monatg rufe ich dann bei Lenovo an und bestelle die Datenträger. Die Fehlermeldung die bei mir kommt scheint im Forum bekannt zu sein, nur eine Lösung gibt es nicht so wirklich ;-)

Gruß

Hi,
ich habe jetzt ein komplettes Backup mit Acronis gemacht und anschließend die Recovery Partition gelöscht. Wollte heute bei Lenovo anrufen, aber die sind nur bis 17:00 Uhr erreichbar.

Gruß

ansonsten hättets du einfach erst mal R&R n backup machen lassen, danach aus dem backup die wiederherstellungsdatenträger erstellt und gut ;)

[W2k]Shadow' schrieb:
ansonsten hättets du einfach erst mal R&R n backup machen lassen, danach aus dem backup die wiederherstellungsdatenträger erstellt und gut ;)

Hi,
ich weiß nicht ob die Recovery Partition 100% funktoniert. Denn wenn ich die Thinkvantage Taste beim booten drücke kommt auch ne Fehlermeldung. Ich weiß sie jetzt nicht mehr genau, aber es sieht für mich so aus, als würden die entsprechenden Bootfiles fehlen.

Habe heute auch mit Lenovo telefoniert, ohne lang hin und her werden mir die Datenträger zugeschickt. Einmalig während der Garantie ist das kostenlos möglich.

Gruß

• ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben