T410 NT93FGE Multitouch ?? Ja oder Nein ??

Hörby

New member
Themenstarter
Registriert
9 Jan. 2010
Beiträge
367
Hallo Leute ich bin neu hier im Forum und hab direkt mal eine Frage an de gesamte Runde hier. Ich Liebeugel seit einigen Tagen damit, mir ein Lenovo der T-Serie zu zulegen. Bin noch sehr unetschlossen und nun auch ziemlich durcheinander da ja jetzt die Tx10 rausgekommen sind. Meine eigentliche Frage bezieht sich auf die Multitouch Displays. Woran genau an der Bezeichnung kann ich erkennen ob es sich um ein Multitouch handelt oder nicht? Denn das T410 NT93FGE habe ich nun schon gesehn mit der Beschreibung Multitouch-Display und manchmal ohne die Bezeichnung "Multitouch" .... könnt ihr mir da weiter helfen?? Wäre euch super dankbar ;-)

Gruß Hörby
 
Auch für Kurzeingaben ist es ungeeignet, denn dazu heißt es die Hände von Maus und Tastatur nehmen. Ehrlich gesagt kann ich mir keine halbwegs ernsthafte Anwendung vorstellen. Zudem ist das Display nicht verriegelt sondern gibt beim Berühren nach.
 
[quote='Hörby',index.php?page=Thread&postID=746525#post746525]Hey sau stark was hier in kürzester Zeit zusammen getragen wurde.
Also wird sich das "Multitouch" bei diesem Artikel auf die Sache mit der Maus beziehen ?? http://www.ok2.de/ThinkPad/T-Serie/ThinkPad-T410-2522-3FG-NT93FGE::230.html (steht bei Display)[/quote]
Zumindest andere Händler bieten dieses Modell ohne Angabe von Multitouch an, ihre T410s aber mit dieser Angabe.Entweder es ist ein Schreibfehler oder aber der Händler weiß mehr wie die offizielle Homepage. fragen ....
 
@tbd



die händler wissen wircklich nichts, hatte einen lizenz lenovo händler angerufen wegen dem t410, der versicherte mir das der t410 erst in ein paar wochen lieferbar ist.

mal sehen ich habe meinen schon bestellt sollte morgen da sein :D :D :D



auch bei der freundlichen kudenhotline von lenovo sind sie noch alle weit weg davon :P :P :P
 
[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=746550#post746550]@tbd



die händler wissen wircklich nichts, hatte einen lizenz lenovo händler angerufen wegen dem t410, der versicherte mir das der t410 erst in ein paar wochen lieferbar ist.

mal sehen ich habe meinen schon bestellt sollte morgen da sein :D :D :D



auch bei der freundlichen kudenhotline von lenovo sind sie noch alle weit weg davon :P :P :P[/quote]Welchen genau hast du denn bestellt ??
 
ja, auch die Taktung , Bandbreiten , cells etc zur Grafik bei den nvidia-Modellen bleiben wohl noch so lange im Dunkeln, bis mal irgendeiner in irgendeinem Forum einen Screenshot zeigen wird.
 
ExpressCard/34/54

auch ExpressCard/34/54



mal sehen was da verbaut ist



aber frage an den experten kann in einen ExpressCard/34/54 slot die gute alte pcmcia mit 32 bit eingesetzt werden so das sie angesprochen wird ?(
 
RE: ExpressCard/34/54

[quote='kaufmireinenthinkpad',index.php?page=Thread&postID=746563#post746563]
aber frage an den experten kann in einen ExpressCard/34/54 slot die gute alte pcmcia mit 32 bit eingesetzt werden so das sie angesprochen wird ?([/quote]
leider nein
-> nachtrag, es soll aber adapter geben. Mit welchen Karten und Spannungen die dann kompatibel sind und wie das dann in der Praxis ausschaut oder herumhängt...k.a.
 
au au sch......



die gute karte jetzt muss ich mir ne neue kaufen ;(



schade :evil: obwohl sie doch die selbe breite hat



dimensions.jpg
 
... Antwort von ok2 "das war noch ein Fehler in der Beschreibung das hat nur das „LED“ Display das Multitouch hat das T410s."


Also das T410 NT93FGE hat kein Multitouch Display im Sinne von "TouchScreen"
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben