T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 mit windows 10 instaliert keine Bluetooth treiber

Südwesten

New member
Registriert
26 März 2023
Beiträge
1
Hallo,

Ich hoffe ich finde hier ein Lösung,
habe meinen T410 aufgerüstet neue Festplatte SSD und mehr Arbeitsspeicher, danach dann win 10 installiert alles geupdatet soweit so gut funtz auch alles, nur die Bluetooth treiber werden nicht installiert bzw. das Gerät gar nicht erkannt sowie zeigt der Gerätemanager ein Problem mit der PCI Schnittstelle an was sich auch nicht lösen lässt.
Versuche passende Treiber zu finden zwecklos.
Ich habe hier schon gelesen das es updates gab die ohne Probleme waren also alles läuft.
Jetzt Benötige ich das Gerät nicht mehr so dringend ich verwende das Gerät nur noch als Schreibmaschiene und "Surfbrett", aber es wäre halt nice to have ;-).

Kennt jemand das Problem bzw. hat sogar jemand ein Lösung.?
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben