T410 mal wieder ohne Software - ich flipp aus :)

Fresh0razoR

New member
Themenstarter
Registriert
30 Nov. 2008
Beiträge
88
Hallo zusammen!

Ich musste gerade feststellen, dass mein T410 keine Software mitgebracht hat. Da ich es einfach nicht mag, selbstgebastelte DIscs zu verwenden, würde ich die gerne bei Lenovo ordern. Meine Frage dazu:
Macht Lenovo das noch? Wie sollte man argumentieren, dass man die Discs erhält? Und: Sollte ich die jetzt ordern oder besser erst in ein paar Wochen/Monaten zwecks Software-Update?

Danke & Gruß
Fresh
 
die einzigsten "gepressten" CD´s habe ich damals zu 600E & T20 Zeiten bekommen. Ansonsten alles immer gebrannte.
Lenovo macht das ja auch nicht selber sondern werden von Moduslink erstellt (Frankreich und Ungarn hatte ich schon welche her im letzten jahr)
 
Hab jetzt mal meinen Satz Recoverys (Vista 64bit) raus gekramt und nachgesehen. Die "Start Recovery Disk" ist definitiv gepresst (DVD-Rom) . Die beiden Daten DVD`s sehen gebrannt aus, Nero Info Tool sagt: DVD-R 8|
 
die beiden sätze die bei meinem t400 dabei waren sind definitiv gebrannt.
man erkennt sogar innen auf den cds dass es sich um "hp lightscribe" rohlinge handelt.

hab immer gedacht die hätte der händler gebrannt und in den karton gezaubert.
umso besser wenns orginale sind.
hätte eigentlich auch erwartet dass die gepresst sein sollten
 
[quote='metacircle',index.php?page=Thread&postID=795344#post795344]Ich stelle mir gerade einen Mitarbeiter von Lenovo vor der den ganzen Tag Brennfortschrittsbalken betrachtet und Rohlinge in den / die Brenner steckt :thumbsup:[/quote]

deshalb ist Lenovo ja auch in China... :)

ansonsten werde ich mir die jetzt schicken lassen, weil wenn da sowieso nix mehr verändert wird. dachte halt an das erste service pack. könnte es nicht sein, dass microsoft das erste service pack raus kickt und ich dann nicht quasi einen satz discs erhalte, wo das sp shcon slipstreamed ist???

ja also ich bin verwundert, dass die das nicht pressen lassen. kommt doch sicher eine gewisse menge zusammen. und pressen geht ja bekanntlich schneller und sicher auch günstiger, als brennen...
 
Da die Frage nach Rec Cds im verhaeltnis zu den verkauften Geraeten verschwindent gering ist und die Cds ja nur fuer bestimmte Modelle sind ist es im gegenteil viel guenstiger die nur auf Anfrage, bzw. Geringe Stueckzahlen zu brennen.

Gruß
Skar
 
Also bei meinem T500 (neu in Deutschland gekauft) war Windows Vista als Recovery Satz dabei und noch ein Satz Windows XP zum Downgrade.. Ja und jetzt ist logischerweise noch mein Win7 upgrade da..

MFG
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben