T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410, lohnt da ein Verkauf noch?

Volvo-Berti

Active member
Themenstarter
Registriert
10 März 2006
Beiträge
2.359
moin zusammen,

ich habe neben meinem X220 noch ein T410 Type 2537-WV3, auf das ich gestern Abend noch Windows 10 Pro (mit Lizenz von W7 Pro) installiert habe.
Verbaut ist in dem Ding eine Samsung 830 SSD mit 128 GB und es sind 6 GB RAM drin. CPU ist ein i5 M520 mit 2.4 GHz.

EDIT: die linke der drei Maustasten zickt rum, die will meist nicht. Ursache ist mir unbekannt.

Das T410 ist eigentlich über. In den Keller legen möchte ich das Teil eigentlich auch nicht. ... man soll sich ja auch mal trennen von Sachen, die man nicht mehr braucht....nun wäre es so weit.

Da frage ich mich und euch, ob sich bei so einem ollen Kästchen der Verkauf überhaupt lohnt, bzw. ob überhaupt jemand sich so eine Kiste noch anschaffen mag.
was meint ihr dazu?
 
quote_icon.png
Zitat von zimtschnecke
ich ev interesse am t410


Ich evtl verkaufen :D

Das alles nix wird, weil ich gegessen Zimtschnecke und Volvo gegen Baum gefahren. :confused:
 
Ich hätte noch ein gutes T410s mit i5 M560 und dem seltenen Touch-Display liegen. Dann sollte ich das eventuell auch mal anbieten. Läuft auch top mit Win10.

@ Numinos
Mit deiner Beschreibung zum T420s mit wenig aussagekräftigen Bildern, insbesondere von dem gemoddeten Display im Betrieb etc. wunderte mich das mager ausgeprägte ernsthafte Interesse nicht. Und manchmal sind weniger missverständliche Sprüche im Text auch mehr. Vielleicht beim nächsten Mal.
 
@RanHoeck

Furchtbar nett von dir, dein Feedback. Scheint ja doch was zu bringen, dass mein Postfach inzwischen öffentlich zugänglich ist!

@Volvo-Berti

Glückwunsch zum Verkauf bzw. der Weitergabe!
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben