T4xx (T400-450 ohne "T440s/T450s") T410 Lenovo Systemupdate - Installation-Fehler

M

mae-47

Guest
Hallo,
bei unseren zwei identischen T410 lässt sich bei einem das Lenovo Systemupdate (neueste Version) installieren, beim anderen bricht die Installation mit folgendem Fehler ab:

Sysupdate.jpg

Das Systemupdate war zuvor auf beiden nicht installiert. Beide laufen unter Win7 Prof und sind von der Hardware identisch.

Da ich hier in diesem Forum absoluter Neuling bin, bitte ich evtl. Fehler zu entschuldigen und bin für jeden Hinweis dankbar.

Grüße, Michael
 
Schon mal versucht mit dem Administratorkonto zu installieren?
 
Schon mal versucht mit dem Administratorkonto zu installieren?

Danke für die schnelle Antwort! Was meinst Du:

Rechtsklick -> "Als Administrator ausführen" ... Ja, bei beiden. Bei dem einen klappts, beim anderen nicht.

Es ist die neueste Version 5.07.0037, von der Lenovo T410 Support-Webseite runtergeladen.

Grüße, Michael
 
Eingabeaufforderung (cmd) als Administrator öffnen, dann "net user Administrator /active" (ohne Anführungszeichen) eingeben. Abmelden, sich als Administrator einloggen und damit dann versuchen zu installieren. Danach wieder beim normalen Benutzerkonto anmelden, Eingabeaufforderung wieder als Admin öffnen, diesmal "net user Administrator /active:no" eingeben, um das Konto wieder zu deaktivieren...
 
OK, habe ich gemacht. Ähnlich wie zuvor, kein Erfolg nur war die Fehlermeldung anders:

Sysupdate_1.jpg

Grüße, Michael
 
Hallo,

habe jetzt die verlinkte Anleitung abgearbeitet und in der Registry die betreffenden Einträge mit den entsprechenden Rechten versehen. Leider immer noch keine Erfog, aber ich kann auch ohne das Lenovo Systemupdate "leben". Denn das T410 ist ja schon alt und wesentliche Updates kann man auch anders beziehen.

Danke für Deine Hilfe! Grüße, Michael
 
  • ok1.de
  • ok2.de
  • thinkstore24.de
  • Preiswerte-IT - Gebrauchte Lenovo Notebooks kaufen

Werbung

Zurück
Oben